nah-vital Shiatsu-Massagegerät Knetmassage Vibrationsmassage 4 rotierende Massagebälle, Knetmassage Wärmetherapie Wärme

Etwas laut aber sehr effektiv

Nach einer Woche intensiver Nutzung mit der Vibrationsfunktion, ist das Gerät etwas lauter geworden. Aber das ist auch die einzige negative Eigenschaft. Ansonsten taugt das Gerät mehr als nur überbrückend zum menschlichen Masseur. Infrarot, 2 Rotoren und die eben besagte Vibrationsfunktion sowie die Geschwindigkeitseinstellung der Rotorengeschwindigkeit in 3 Stufen sorgen für optimale Entspannung der Muskulatur. Ich empfehle das Gerät uneingeschränkt weiter, kenne aber auch andere Marken, die etwas leiser sind, aber keine Vibrationsfunktion haben.

Hatte bereits ein shiatsu Masagegerät einer anderen Marke, der mittlerweile nicht mehr so effektiv ist. Dieser ist in der Handhabung sowie Massageergebnis einfach nur Klasse. Verschiedene Rotationsprogramme die sehr wirkungsvoll und angenehm sind. Preislich unschlagbar, klare Kaufempfehlung

Unglaublich gut

Besser als ein manch menschlicher professioneller Masseur. Sehr effizient. Meckert nicht ;-) Selbst die niedrigste Stufe ist schon gut, selbst für die Füße gut anwendbar.

Massage

Kann ich empfehlen ist zwar nicht das selbe wenn man massiert wird aber ist ok

Ich find ihn super

Habe das Gerät mehrmals ausprobiert und bin echt zufrieden. Habe leider niemanden der mich mal durchknetet und das Gerät „ bearbeitet“ wirklich die Stellen, wo ich Schmerzen habe. Natürlich muss man die Höhe selbst bestimmen indem man seine Arme entsprechend runter oder höher macht. Die Knöpfe jedoch finde ich etwas unpraktisch zu bedienen, während er massiert. Besser wäre vielleicht, wenn sie am Kabel befestigt wären. Aber alles in allem finde ich das Gerät super, auch für den Preis. Da kann man echt nicht meckern!

Tolles Nackenmassagegerät

Dieses Massagegerät ist einfach nur toll. Es gibt verschiedene Funktionen zum Beispiel Nur massieren mit oder ohne Wärme mit Vibration und ohne. Gute Qualität zu einem super Preis!! Bin sehr zufrieden.

Hätte ich schon eher benötigt

Wegen unseren positiven Erfahrungen mit diesem Gerät, haben wir es nochmals bestellt und weiterverschenkt. Die Beschenkten sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Hätten es auch schon früher gebraucht.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden. Tolles Gerät. Habe es sofort ausprobiert. Danke

Entspannung für Zuhause

Da keine Massage Praxen geöffnet sind, ist das eine Möglichkeit der Überbrückung. Das Gerät ist relativ laut , daran muss man sich gewöhnen.

Sehr gutes Massage Gerät. Einfache Bedienung. Schnelle Lieferung

Ganz okay

Unbequem. Aber für den Preis kann man sich nicht beschweren

Eigentlich sind wir nicht so begeistert ...

Eigentlich sind wir nicht so begeistert davon, aber zu sich preiswert 👍

Massage?

İch gefällt nicht. Scin zurück geschikt. Aber versand ist ok danke

Super! Super! Sehr gut! Perfekt! Sehr gut! ...

Super! Super! Sehr gut! Perfekt! Sehr gut! Super, danke schön!