GURARI Kopffreihaube Gurari GCH D 286.6 Prime Gurari GCH D 286.6 Prime, Dunstabzugshaube 60 cm, Schwarz Glas, EEK A, 1000m³/h, Fernbedienung, Wandhaube

Super schön mit ordentlich Power

Abzugshaube ist sehr schön, mit Glasfront und Fernbedienung. Die Power der Absaugung merkt jeder der in der Küche steht, es ist ein sehr starker Luftstrom zu fühlen. Wir haben noch die Aktivkohlefilter dazu gekauft um sie auch optimal nutzen zu können. Ich empfehle diese Abzugshaube uneingeschränkt weiterhin und für diesen Preis auf jeden Fall.

Für das Geld nicht wert

Zieht nicht. Qualm zieht einfach vorbei. Auch auf Stufe eins sehr laut. Nicht zu empfehlen.

Leider ein Flopp.....

Optisch ist sie ganz schön nur an der Aussage der ersten Bewertung kann Ich mich absolut nicht anschließen! Die Leistung ist sowas von schwach das der Qualm lachend an der Abzugshaube vorbeizieht, was nicht von einer guten Effektivität zeugt. Dann fehlten am oberen Teil der Kaminblende die Löcher der Wandhalterung, diese musste man erst selbst abmessen und Bohren, leider besitzt nicht jeder Haushalt einen Metallbohrer geschweige Bohrmaschine lieber Hersteller.

Zu laut Motor defekt

nach den anbauen war alles ok ,Nächster Tag hört sich an wie ein kaputtes Auto

Muss echt sagen das ich sehr zufrieden bin. Lautstärke ist Top. Einen 🌟 weniger gibt es weil die Saugleistung erst erzielt wird wenn man die Glasscheibe nicht schräg sondern gerade hängt. Im schrägen Zustand zieht sie nur kleinere Dämpfe ab. Also bei einem Braten die Scheibe eher gerade hängen lassen. Sie ist dann dennoch Kopffrei und man kann gut arbeiten. Mein Fazit! Ich würde sie wieder kaufen.

Achtung nicht benutzen.....nur zum Ansehen

Ich dachte ich hatte ein gutes Gerät gekauft,,,,,,,nach 30 Minuten Bedienung in ein paar Tagen wollte das Gerät nicht mehr....aber sieht echt gut aus!!!

super Abzugshaube

die hat richtig Zug. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass die Filter nicht inklusive sind und es dazu auch keinen korrekten Kaufhinweis gibt.

Top Artikel!! Sehr Leistungsstark

Aussehen, Leistung und Bedienung sind top. Die Montage war sehr einfach, die saugleistung auch im umluftbetrieb ist perfekt. Echtes Schnäppchen.

Tolles Design und schnelle Lieferung

Würde sie jederzeit wieder kaufen.Tolles Design und schnelle Lieferung.Geräuschpegel ist auch human.Bin echt begeistert

Bin sehr zufrieden mit der Abzugshaube. Ein wenig laut aber ansonsten ist nichts auszusetzen

Haube die Spaß macht. Super Leistung, was sich über Fernbedienung steuern lässt. Super

Wow

Eine sehr schöne Küchen Haube sieht sehr edel aus kann ich jedem empfehlen

Gute Leistung aber

Sehr Laut. Bereits bei Stufe 1 ist eine Kommunikation nicht mehr möglich.

Die Dunstabzugshaube,zeigt schön aus...Sie passt in unsere Küche...