Casaria Garten-Essgruppe Akazie, (9-tlg), Polyrattan Akazie 8 Stühle Fuß- & Rückenlehne verstellbar 7cm Auflagen

Schön aber Dreck

Versand und Verpackung waren ok. Der Aufbau allerdings ist absolut Nervig. Ich kann jedem Empfehlen bereits im Winter damit an zu fangen damit man im Frühjahr fertig wird. Denjenigen, der die Teile geplant hat, sollte man mal wieder zum Studium schicken. Position der Gewinde und Anordnungen der Verschraubung sind komplett suboptimal. Hier kann man nicht 1 Schraube ohne Probleme der Erreichbarkeit eindrehen. Den üblichen Imbus kann man sich Sparen. Ich habe 22 Jahre Erfahrung bei der Montage in der Industrie aber so eine Rotze ist mir noch nicht unter gekommen. Das Rattern liegt teilweise über den Löcher der Gewinde und diese lassen sich nur unter größtem Aufwand frei legen. Führung für die Schrauben gibt es nicht da die Langlöcher ohne Hülsen sind. Somit ist es eine unendliche fummelei ( gleichzeitiges drücken um überhaupt halbwegs die Richtung zu finden) . Die Gewinde sind teilweise nicht ordentlich geschnitten (hacken) und zu allem Übel ist die Qualität der Schrauben auf aller unterstem Niveau. Hier braucht man starke Nerven oder einen defibrillator für den Herzinfarkt nach der Aufregung. Bei den Stühlen kann man lediglich die vordere Seite Höhen verstellen, dies ist auch notwendig so krumm wie alles ist, nutzt nur nichts wenn es nur an der Stirnseite geht, diagonal würde ja noch was bringen. (Design Studium angesagt) Nach dem halbwegs die Stühle wackelfrei sind, passen diese allerdings nicht mehr unter den Tisch. Da muss man den Kopf gleich drauf schlagen um das aus zu halten. Alles in allem, sehen schön aus, Qualität allerdings aller unterste Schublade.

Preis Leistung passt

Sieht edel aus, der Aufbau der Stühle ist eine Fummelei und ich bin erfahren im Zusammenbau der Möbel und ich war zwischen durch entnervt mit dem einsetzen der Schrauben 😫 aber es hat sich gelohnt, also mit Arbeit rechnen und Geduld haben dann hat man schöne Möbel für guten Preis. Ps: besser gehts mit eigenem Werkzeug

Nerven aufreisend

Nach einigen Reklamationen und Wochen später, dann endlich nachdem der Sommer vorbei war, unsere Gartenmöbel aufgebaut. Aufbauanleitung sehr schwer zu verstehen und teilweise kaputte Artikel geschickt. Aber danach alles sehr schön

G.siebert

Sitzgruppe sieht sehr edel aus das zusammenbauen ging recht schnell allerdings mit eigenem Werkzeug wir haben eine rasche benutzt zwei Sachen sind defekt ansonsten sehr schön

Schnell geliefert

Schöne Garten Möbel,die Stühle waren nicht so leicht aufbauen aber kann sich sehen lassen wenn die Möbel steht

Katastrophale Verarbeitung