Deuba Badregal, Montage ohne Bohren oder Schrauben • höhenverstellbar 173 – 270 cm

Super Platzsparer

Das Regal lässt sich einfach und unkompliziert aufbauen. Nur für die kleinen Schrauben ist ein zweiter Mann oder Frau von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Ich bin sehr Zufrieden und würde es wieder kaufen. Preis-Leistung - Material 👍👍👍

genau das was ich wollte .........................................................................................................................................................................................................................

Praktisch

Nachdem ich lange nach einem Regal für über dem WC Spülkasten gesucht habe, bin ich auf die Teleskopregalw gestossen. Der Aufbau war relativ einfach, nur das richtige Höhenmass zu finden ist etwas knifflig, obwohl es beschrieben wird. Ansonsten steht es stabil und endlich ist der Platz über dem WC sinnvoll genutzt.

eigentlich ein guter Artikel

Ich hatte durch meine Badsanierung dieses Regal bestellt, da es ohne zusätzliches Bohren nutzbar ist und gerade in kleinen Bädern platzsparend für Staufläche sorgt. Leider konnte ich es nicht nutzen, da meine Waschmaschine 2 cm breiter ist und ich somit noch weniger Platz im Bad hätte. Daher musste ich dieses Regal wieder zurückschicken.

tolles Badregal

ist sehr schnell zu montieren, auf die einzelnen Einlegeböden habe ich noch glatte aufgelegt.

Platzsparend

Fertig aufgebaut ist es ein toller Artikel. Doch der Aufbau ist reinste Katastrophe

Tolles Badregal

Schnell geliefert worden. Ganz einfach aufzubauen. Optisch auch super.