Deuba Badregal, Teleskopstange variabel verstellbar

Aufbau ist eine Katastrophe

Eigentlich sollte es nicht schwer sein ein paar Stangen zusammen zu stecken und das Ding zwischen Boden und Decke zu klemmen. Soviel zur Theorie. In der Praxis gibt es eine dürftige Anleitung mit beschrifteten Stangen die in bestimmter Reihenfolge gesteckt werden müssen. Da jedoch keine Stange beschriftet ist, aber alle gleich aussehen, wurde also wild in den verschiedensten Varianten gesteckt. Fazit, entweder zu lang, trotz Feder oder zu kurz. Letztendlich haben wir uns für die längste Variation entschieden und 11 cm abgesägt. Trotzdem drei Sterne, weil es recht stabil steht und gut aussieht.

Gute Qualität zum Niedrigpreis

Der Aufbau ist simpel und erklärt sich von selbst. Wie auch in der Bewertung vor mir muss ich die Gummiringe bemängeln, da hätte es auch bessere Alternativen gegeben. Wenn es dann aber steht sieht es erstaunlich gut aus und die Fächer halten der Belastung stand. Wer nichts extravagantes möchte ist mit dem Regal gut beraten, wer allerdings mehr Qualität möchte gibt mehr Geld aus!

platzsparende Aufbewahrung

Montage ist einfach, verschieden lange Rohre sind kombinierbar für gewünschte Länge. Die Ablagen werden durch Gummiringe in Position gehalten und sind größer als gedacht, scheinen auch belastbar zu sein , Mehre Flaschen Shampoo und Duschgel passen . Die Haken an einer Ablage sind auch praktisch für Waschlappen oder Massagebürste .

Leider keine gute Qualität

Ich bin nicht zufrieden weil gibt nicht viele Möglichkeiten zum einstellen das wegen ich habe selber mit Flex Geräten geschnitten ansonst müsste ich zurückschicken. Ich empfehle nicht .

unstabil unbrauchbar

Platzsparend in kleinen Badezimmern

Die Anleitung war dürftig und könnte einfacher gestalltet werden, ansonsten steht stabil und siehgt gut aus. Der Standfuss ist ziemlich breit unten und erschwert das Putzen, man möchte ja nicht wirklich das ganze Regal abbauen wieder um die Flecken zu entfernen

Montage ist einfach, verschieden lange ...

Deuba Badregal

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

das einzige Badregal was ich gefunden habe ...

das einzige Badregal was ich gefunden habe wo vorne nochmal was davor ist,so kann mal ne größere Duschbad Flasche auch nicht immer runterfallen

Weißmann Maik

Das ist ein schöner Regal nur die schreiben zum auf bauen könnte besser sein aber das Regal ist gut

Gut

Durch Platzmangel im Bad finde ich es echt gut ,leider ist es aber auch schwer fest zu machen .

Ein Artikel der Spaß macht

Super Qualität, passt ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen