Casaria Gartenliege, Polyrattan Sonnenliege Lehne 6-fach verstellbar mit Rollen 7cm dicke

Lädt zum verweilen ein

Die beiden Liegen die wir bestellt haben, hatten auf den ersten Blick eine gute Qualität sowie Verarbeitung und sie konnten schnell und ohne Probleme aufgebaut werden. Nur war bei einer Liege bereits die Arretierung am Kopfende kaputt. Dafür haben wir aber zügig adäquaten Ersatz erhalten. Außerdem kamen braune statt cremefarbene Auflagen. Was mich persönlich nicht stört, denn diese sind weniger Schmutzempfindlich und sehen auch gut aus. Ich kann sie empfehlen.

Gute Liege

Die Anlieferung mit GLS war komisch,erst nach Nachfragen beim Verkäufer kam das 2. von 2 Paketen. Sonst macht die Liege einen guten Eindruck.

schlechte Verarbeitung. Defekt bei Lieferung

schlechte Verarbeitung. Defekt bei Lieferung. Farbe der Auflagen anders als abgebildet. Iinsgesamt sehr schlechte Qualität

Super liege

Sehr groß sehr stabil Polster bequm, schöne Farbe.

Mogelpackung

Fehlerhafte Lieferung erst 2 Packete nach telefonischem Kontakt standen plötzlich noch 2 Packete im Hof. Man solle meinen das alles gut ist, nein es fehlten fast alle Schrauben. Auf Anfrage nach Preisnachlass bot man mir 5 Euro an welche ich dankend ablehnte. Mein Eunsch auf 20 Euro wurde bis heute nicht beantwortet. Hinzukommt das die Auflagen sehr rutschig sind. Alles im allem Qualität und Preis nicht stimmig.