monzana Trampolin-Abdeckplane, Trampolin Abdeckung Ø 183 cm blau reißfest UV-beständig

Bin zufrieden

Der Artikel sieht aus wie auf dem Bild. Zuerst war ich skeptisch, ob die Abdeckung hält,als ich es ausgepackt und montiert habe. Die Abdeckung wird nur mit einem Band festgezogen.Jetzt gut zwei Wochen später, kann ich sagen,ich bin zufrieden, bis jetzt hat die Abdeckung gehalten,auch bei schlechtem Wetter und stärkerem Wind.

Gute Abdeckung auch bei viel Wind

Gute, robuste Abdeckung für Trampoline. Hält auch einem Sturm gut stand. Das Trampolin bleibt vor Regen geschützt. Irreführend ist in der Beschreibung nur, dass angegeben wird, es wären Halteriemen eingenäht. Sie sind es nicht. Zumindest nicht beim Durchmesser 305 cm.

Perfekte Abdeckung für den Winter

Wir haben die Abdeckung vor dem Winter für unser Trampolin gekauft. Hat genau gepasst, gut gehalten und unser Trampolin vor Wasser, Schnee und Eis geschützt!

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt 👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Einwandfreie Plane

Kurz und knackig. Macht was es soll. Qualitativ keine Einwendungen. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Hält was es verspricht

Hat bis jetzt gut gehalten. Erfüllt seinen Zweck.

Ich bin sehr zufrieden damit

Alles super

Jederzeit gerne wieder . Kann ich nur empfehlen danke Mit freundlichen Grüßen Jan

Würde ich wieder bestellen.

Hält den Regen ab. Das Trampolin muss nicht jeden Herbst abgebaut werden.