monzana Tischleuchte, Tischlampe

Artikel mit einfacher Bedienung

Die Lampe sieht nicht schlecht aus und lässt sich durch die Touch Funktion leicht bedienen. Allerdings ist die Beschreibung völlig falsch, dass die Lampe drei Helligkeitsstufen hat. Das stimmt nicht. Mit einer einfachen Glühbirne kann man die Lampe nur an und ausschalten, sie verfügt über keinen Dimmer. Man muss erst dreistufig dimmbare Glühbirnen dazu kaufen, wenn man die Helligkeitsstufen haben möchte. Die Glühbirnen gehen in jeder anderen Lampe auch zu dimmen. Leider gibt es die Glühbirnen nicht gleich dazu. Deshalb nur drei Sterne weil falsche Beschreibung und man erst mal schauen muss, wo man solche Glühbirnen bekommt.

Erfüllt ihren Zweck (keine Glühbirne dabei)

Die Lampe leuchtet und das war es. Der Preis ist völlig in Ordnung. Problem ist nur, es ist keine Glühbirne dabei und bei einer einsetzen einer einfachen Glühbirne hat die Lampe keine drei Stufen ( geht nur an oder aus, nicht dimmbar) Es sollte definitiv eine passende (dimmbare) Glühbirne im Lieferumfang enthalten sein!

Tolle Ware

Ich finde diese Lampe einfach Klasse. Leider war keine Leuchtmittel mit dabei gut das steht ja auch in der Beschreibung. Das Designe ist sehr schön.

Ich bin mit der Lampe zufrieden. Man muss natürlich daran denken, dass man dimmbare Glühbirne braucht, dann hat man tatsächlich 3 Lichtstärke

Klein aber fein!

Funktioniert, schlichtes Design und doch edel für meinen Geschmack ohne Schnickschnack.

nicht noch einmal

schlechte Qualität, schlechte Verpackung, die Lieferung war allerdings sehr schnell

Ich bin sehr zufrieden und würde mir immer wieder den Artikel kaufen, Klasse Otto

Erwartung trifft nicht zu.

Diese Lampe hatte einen Defekt, so wurde sie zurück gesendet.

Nachttischlampe

Robuste und preiswerte Nachttischlampe, sehr praktisch in der Verwendung

Ein tischlampe die optisch sehr gut aussieht und ihre Funktion erfüllt.

Schönes Lämpchen

Das Ein- und Ausschalten mit einem Fingertipp ist genial.

Schön und praktisch

Tolle Lampe, vor allem praktisch mit der Touch-Möglichkeit