MSports® Trekking-Stöcke Nordic Walking - Trekking Pads - für Asphalt

Habe leider falsche bekommen

Bin sehr enttäuscht habe leider falsche bekommen nicht die die auf dem Bild vermerkt sind sondern andere habe ich gekriegt und zwar Runde pets und ich wollte welche haben die aussehen wie ein Schuh und sowas ist nicht in Ordnung sie passen zwar deswegen behalte ich sie und die Telefonnummer wenn man beim Verkäufer anrufen möchte ist falsch kein Anschluss unter dieser Nummer da stimmt doch irgendwas nicht deswegen ein Stern

Falsche Ware geliefert!

Es wurden nicht die abgebildeten Trekking Pads geliefert, sondern ganz normale runde, wie sie an Wanderstöcken sind. Diese wollte ich eigentlich nicht haben, denn ich mache sehr oft Nordic Wallking und da braucht man schon viele Trekkiung Pads. Habe sie dennoch behalten, da mir für den geringen Preis die Rücksendung zu aufwendig war. Würde allerdings bei MSports nichts mehr bestellen!!!

Falscher Artikel wurde geliefert

Leider hatte ich gehofft, dass es mir nicht so geht, wie den anderen BerwerterInnen... Aber ich habe leider auch nicht die Trekking-Pads erhalten, wie sie abgebildet sind, sondern runde... Daher geht die Sendung zurück. Das ist sehr ärgerlich, dass Pads angeboten werden, die wohl gar nicht lieferbar sind.

Mehr erwartet, höher Abrieb

Ich habe mir weniger Abrieb und dadurch mehr Haltbarkeit von den Pads erwartet. Nach 20 km Nordic Walking auf Asphalt sind die "Asphalt-Pads" nicht mehr zu gebrauchen und wandern dann nur noch in die Mülltonne. Schade

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden sind die richtigen Pads passen perfekt schnelle Lieferung

Gute Qualität,und vor allem für verschiedene Walking Stöcke verwendbar! Schnelle Lieferung!

Pads für Walking Stöcke

Bestellung gerade ausgepackt, leider nicht wie auf Abbildung angegeben. Habe deshalb diese nach Foto bestellt, die gelieferten (runden Pads) brauche ich nicht.

schnelle Lieferung zum guten Preis

Aber: optisch habe ich etwas anderes erhalten, nämlich runde Asphaltpads. das tut der Funktion sicher keinen Abbruch, hat mich aber etwas irritiert...

Gut

Bewährte Qualität zu akzeptablem Preis. Hält lange, insoweit gutes Material. Kann ich fürs walken weiterempfehlen.

Falscher Artikel geliefert

Anstatt der 12 Pads habe ich 2 Trecking - Stöcke bekommen ! ! Direkt zurück geschickt.

Sehr gute Trecking -Pads

Sehr gute festes Material ,konnte sie problemlos an meine Stöcke anstecken. Lang haltbar.

Falsche Lieferung

Habe mir die passenden bestellt die aussehen wie ein Schuh. Geliefert wurden runde .

Genau richtig. Passen auf meine lexi Stöcke. Bin sehr zufrieden. Guter Preis.

Qualität sieht gut aus und passt gut 👍 auf ...

Qualität sieht gut aus und passt gut 👍 auf Nordic Walking Stock.

Ordentlich

Qualität sieht robust aus und passt auf herkömmliche Walkingstöcke.

Super günstig

alternativ zum Original Leicht anzubringen,langsame Abnutzung

Super Artikel!! Empfehlenswert!!

Die passen gut unter jeden Nordic Walking Stock 👍

Gummipuffer für Wanderstöcke

passen und funktionieren gut. Genau wie beschrieben.