Mega Motion E-Scooter 8.5zoll Elektroscooter mit Straßenzulassung ABE max. 35km 350W Motor, mit Tasche und APP klappbar für Erwachsene

Toller E-Scooter für den Alltag

Pro: Straßenzulassung und ABE: Der E-Scooter ist straßenzugelassen, was ihn zu einer sicheren und legalen Option für den Straßenverkehr macht. Leistungsstarker Motor: Mit einem 350W Motor erreicht der Scooter eine Geschwindigkeit von bis zu 19 km/h, ideal für die Stadt. Gute Reichweite: Eine Reichweite von bis zu 35 km bietet ausreichend Flexibilität für tägliche Fahrten. Zusätzliche Features: Der Scooter kommt mit einer praktischen Tasche und ist über eine App steuerbar, was die Bedienung erleichtert. Kompakt und klappbar: Das klappbare Design ermöglicht eine einfache Lagerung und den Transport. Contra: Geschwindigkeit: Mit maximal 19 km/h ist die Geschwindigkeit für einige Nutzer möglicherweise etwas niedrig. Reichweite: Für längere Strecken könnte die Reichweite von 35 km begrenzt sein, besonders bei voller Motorleistung. Zusammenfassung: Der E-Scooter bietet eine gute Mischung aus Leistung und Komfort, besonders geeignet für den urbanen Gebrauch. Die Straßenzulassung und nützliche Extras wie die App-Steuerung und Tasche machen ihn zu einer praktischen Wahl. Einziger Nachteil ist die moderate Geschwindigkeit und begrenzte Reichweite für längere Fahrten

Kleiner Flitzer der richtig Spaß macht

Der kleine Flitzer kommt mit einer praktischen Tasche daher und ist im Nu einsatzbereit. Der Aufbau hat nicht mal 3 Minuten gedauert. Er war komplett vollgeladen, so dass es direkt losgehen konnte. Mit meinen 65 kg macht er auch auf bergauf seinen Job verlässlich gut, auch die Limitierung auf 20km/h ist für mich völlig ok. Mich bringt er nun immer zur Arbeit, statt 20 Minuten laufen, bin ich nun in weniger als 10 Minuten beim Job. Der Akku reicht in meinem Fall eine gute Woche. Sieht nicht nur schick aus, macht auch sehr viel Spaß.

Top Fahrgefühl

Wertige Verarbeitung + recht einfache Rest-Montagearbeiten nach Lieferung. Gut für kurze Wege in der City oder den täglichen kurzen Arbeitsweg. Akku lass ich nach Nutzung einfach über Nacht aufladen. Passt so top! Auch klasse die dazugehörige App. Recht schlicht aufgebaut, aber alles für mich wichtige enthalten! Super!! Fahrgefühl wirklich klasse. Kurvenlage ebenso! Da fühlt man sich sicher!

Top als Student

Der Scooter ist echt praktisch. Er bringt mich zuverlässig zu meinen Vorlesungen und zurück, ohne dass ich auf Bus oder Bahn warten muss. Die App und die Tasche sind super nützliche Extras, die das komplette handling um einiges erleichtern. Darüber hinaus ist es hervorragend, dass er eine Straßenzulassung hat, somit kann ich ihn überall nutzen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.

Sehr Zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem E-Roller und bin auf den folgenden von Mega Motion gestoßen. Was für mich sehr Wichtig war, ist die Reichweite von 35km, da ich ständiges Aufladen vermeiden möchte bzw. auch nicht immer die Zeit dazu habe. Das hat man der 7.5AH Batterie zu verdanken. Außerdem finde ich es gut, dass man zwei Geschwindigkeitsmodi hat mit jeweils 12kmh und 19 kmh. So ist es mir möglich meinen kleineren Geschwistern das Fahren des E-Rollers sorglos zu überlassen. Ingesamt bin ich von der Qualität und der Leistung sehr überzeugt.

Super E-Roller zum fairen Preis

Wir haben den Roller als Ersatz für unseren alten E-Roller gekauft und dieser ist um Längen besser! Sieht klasse aus und ist super verarbeitet. Beschleunigung, Bremsen, Fahrgefühl alles Top! Man steht super darauf, auch bei längeren Strecken. Für den Preis ein klasse Deal - bin sehr zufrieden.

Was tun wenn es regnet