INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger N5S,  Akku Staubsauger, Staubsauger, 30KPa, 55 Minuten, 1.2L

Keine gute Saugkraft

Für mal kurz zwischendurch okay, aber mehr auch nicht. Aber für 80€ kann man ja auch nicht viel erwarten. Nutze für die gründliche Reinigung weiterhin meinen alten Sauger.

guter Staubsauger

Dieser Staubsauger ist klasse. Sehr leicht zu reinigen und platzsparend. Dank des rotierenden Bürstenstaubsaugers sind meine Teppiche sauber und flauschig. Dieser Staubsauger hat meine Erwartungen übertroffen und erfüllt meine täglichen Bedürfnisse.

Super gute Leistung und Preis

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger,er ist leicht und flexible und der Preis ist sehr attraktiv. Ich empfehle es sehr!

Alles bestens!

War auf der Suche nach nem hübschen Staubsauger, der nicht so riesig ist und trotzdem leistungsstark. Bin happy. Alles so wie es sein soll. Vom mir eine Empfehlung

Super Preis/Leistung

Sehr guter Staubsauger ohne Kabel. Flexibel einsetzbar im Haushalt. Die Saugleistung ist super. Liegt in der Hand gut und ist einfach zu bedienen. Haben schon einen weiteren für die Familie geholt.

Hochleistungs Stielstaubsauger

Ich bin beeindruckt von diesem leistungsstarken Staubsauger. Er ist sehr vielseitig in seinen Funktionen. Es gibt 3 zusätzliche Armaturen für verschiedene Zwecke. Die leistungsstarken Motoren arbeiten effizient und saugen den Schmutz auf. Dank der rotierenden Bürsten, die am Saugrohr angebracht sind, funktioniert er besonders gut auf Teppichen. Nach ein paar Tagen Benutzung kann ich ihn sehr empfehlen.

Preisleistung oK

Dieser Staubsauger bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist nicht schwer, hat zwei Saugstufen, ist einfach zu bedienen und hat unkompliziertes Zubehör. Die Verpackung ist auch nicht so groß wie bei anderen Marken.