Taschenfederkernmatratze Matratze, 7 Zone Federkernmatratze Matratzen mit Spannbettlaken, Lexzurn, 22 cm hoch, (Atmungsaktiv, Rückenentlastung, Orthopädisch, Matratze 90x200 cm oder 140x200 cm), Taschenfederkernmatratze

TopProdukt zu einem sehr erschwinglichen Preis

Die Matratze wurde innerhalb einer Woche nach meiner Bestellung geliefert. Sie ist perfekt, weder zu hart noch zu weich, genau richtig. Ich benutze sie seit zwei Wochen und schlafe sehr gut darauf. Sie wurde super verpackt geliefert und brauchte nur 2-3 Minuten, um sich nach dem Auspacken in ihre normale Position zu entfalten. Alles in allem eine Empfehlung, ein Top-Produkt zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Alles super! Echt empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Kein schlechter Geruch. Matratze ausgepackt und erstmal 48 Stunden liegen gelassen. Die erste Nacht war ein Traum. Nicht zu weich und nicht zu hart. Echt empfehlenswert.

sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Die Matratze wird in einer gerollte Verpackung geliefert und nimmt nach dem Auspacken schnell ihre Form an. Sie ist nicht zu weich, es ist auch nicht besonders hart. Da ich Rückenprobleme habe, war es mir wichtig, eine gute Matratze zu wählen, und dieses Produkt hat meine Erwartungen erfüllt.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr überrascht wie bequem diese Matratze sind. Als wir sie aus gepackt haben, dachten wir oh die sind aber weich. Aber das merkt man wenn man drin liegt überhaupt nicht. Sie schmiegt sich sehr den körper an. Wir haben seitdem keine Rückenschmerzen mehr.

Im Sale definitiv stark zu Empfehlen

Wir haben die 140x200x25 Matratze im Sale für 170€ gekauft und sind stark zufrieden. Das entfernen der Vakuumverpackung war für meine Freundin und ich sehr lustig zuzusehen, da sich die Matratze schnell aufgeplustert hat. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Matratze nach 1-2 Stunden einsatzbereit sein soll, aber sie war eigentlich direkt nach dem öffnen perfekt benutzbar. Die Verpackung war für den Inhalt recht dezent aber dafür natürlich umso schwerer für den armen Postboten. Für 300€ wäre es mir der Kauf nicht wert gewesen aber im Sale ohne Zweifel schon. Der Versand dauerte kürzer als angegeben.

Erster Eindruck sehr Hochwertig

Die Lieferung war schnell.Die Matratze wirkt Hochwertig nach wenigen Stunden war sie schon in Form. Endergebnis war der Test Probe Liegen war unbeschreiblich hatte viele auch Teure Matratzen diese sucht seinesgleichen. Bin gespannt ob sie auch Dauerhaft den Komfort bittet . Preisleistung sehr gut.

Sehr zufrieden

Wir haben uns zwei Matratzen bestellt, beide kamen schnell und zuverlässig 2 Tage nach Bestellung an. Also sehr schnell. Verarbeitung ist ordentlich, keine offenen Nähte oder ähnliches. Nach 48 Stunden Ruhezeit die erste Nacht darauf geschlafen sehr angenehm, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bekommt von mir alle Sterne. sie ist wunderbar äußert mein Sohn hat seit dem keine Probleme mehr mit dem rücken. Sehr gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Super Matratze

Die Matratze entspricht meiner Vorstellung und ich habe schon lange nicht mehr erholt geschlafen. Hatte vorher eine Kaltschaummatratze, die war eine Katastrophe. Die Federmatratzer ist angenehm hart, passt sich aber doch dem Körper an. Kann ich nur empfehlen

Tolle Matratze

Tolle Matratze, sehr bequem. Zudem riecht sie nach dem auspacken kaum. Sehr zu empfehlen.

Positiv überrascht

Sehr gute Verarbeitung und wirklich bequem! Der Preis ist extrem gut. Würde ich wieder kaufen. Auch ist kein Geruch beim Auspacken und nach den Stunden haben sie ihre richtige Form und es schläft sich prima darauf.

Selten so gut geschlafen!

Die beiden Matratzen kamen in zwei Paketen und waren schnell problemlos ausgepackt. Keine Geruchsbelästigung trotz Vakuumverpackung. Wir sind beide vom Liegekomfort begeistert und schlafen sehr gut auf den Matratzen.

Sehr gute Matratze, gut verpackt (eingeschweißt Folie) leicht zu öffnen, schnell einsatzbereit mit kleiner wartezeit aber kleiner wermutstropfen angegeben Lieferung erfolgt mit DHL ist aber mit GLS geliefert worden war aber auch ordentlich!

Sehr bequeme Matratze

Benutze sie im bodenbett mit meiner Tochter ist sehr bequem für uns beide kann ich nur empfehlen

Die Matratze sind sehr bequem und sind nicht zu hart , würde ich immer weiter empfehlen ☺️

Die "GANZJAHRESMatratze"

Beste Verarbeitung. Ein Schlaf wie auf Wolken ☁️ !

Definitv zu empfehlen!

Seit letztem Jahr hatte ich starke Nacken, Kiefer und Kopfschmerzen, die nicht Mal durch Sport besser wurden. Ich wollte mir dann eine orthopädische Matratze holen und habe mich hierfür entschieden. Seitdem ich diese Matratze habe, sind meine Beschwerden weg. Die Matratze kam gut verpackt an. Bin mega zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Waren schon nachdem auspacken über das aussehen erschrocken. Auch das so leicht ausprobieren machte die Matratze nicht besser. Nach dreimal Benutzung schon leichte druckstellen. Das zurücksenden scheint schwierig zu werden

Sehr bequem

Meine Kinder sind sehr zufrieden mit der Matratze sie schlafen sehr gut darauf. Die Verarbeitung und Qualität ist top, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem, super Qualität kann nur weiterempfehlen

eine günstige Matratze

matratze

ist für mich ein billigprodukt,viel zu weich,von der beschreibung nicht zutreffend,bin enttäuscht

Preis Leistung stimmt.

Super ungemütlich

Leider ist die Matratze sehr ungemütlich, man kann nicht richtig gerade drauf liegen da in der Mitte sich eine dulle bildet. Habe seitdem Rückenschmerzen. Es ist auch sehr schlecht gepolstert so dass mann jeden federkern spürt und seitlich sogar anfassen kann. Finger weg ist nur rausgeschmissenes Geld.