Wolkenfeld Bettwäsche Allergiker Bettwäsche unifarben, unfassbar weich, Mikrofaser, 2 teilig, 135x200 cm, 155x220 & Übergrößen I inkl. Kissenbezüge 80x80 I Uni

Extremes Pilling nach kurzer Zeit

Als ich die Bettwäsche erhalten habe war ich wirklich so positiv überrascht, dass ich direkt noch eine zweite Farbe bestellt habe (also insgesamt 4 Bettwäschen). Ich nutze sie jetzt das zweite mal und habe sie bisher zwei mal gewaschen und die Decken weisen extremes Pilling und kleine Knötchen auf, die mit einem Fusselrasierer nicht zu entfernen sind. Die Bettdecke wird richtig rau und überhaupt nicht weich wie am Anfang. Auf Anfrage beim Kundenservice, dass mehrere Decken davon betroffen sind kam die Rückmeldung „das ist normal und zählt zu den Eigenschaften des Stoffes. Das ist kein Qualitätsverlust.“ Was für mich extrem widersprüchlich ist, da die Bettwäsche mit Worten wie „ TRAUMHAFT WEICH: Fühl dich gebettet wie Cleopatra.“ beschrieben wird. Extrem enttäuscht.

Herrliches Material

Absolut tolles Material . Leider sehr schlechte Verarbeitung. Nähte unsauber und ziehen sich beim waschen zusammen. Habe zwei Garnituren in zwei Farben und bei beide das gleiche Problem.

Super weich aber sehr dünn und durchsichtig

Bettwäsche ist sehr weich, aber sehr dünn und durchsichtig. Bei den Kissen fällt es am meisten auf, weil sie nicht weiß sind. Nach dem waschen hingen überall die nähte lose Unterschiedliches Weiß zwischen Kissen Bettdecken Bezug

Schöne weiche Bettwäsche 👍🏻

Ich bin durch Zufall auf die Bettwäsche gestoßen, bei den Schlagworten unfassbar weich & Allergikerbettwäsche & in einem schönen Anthrazit-Ton musste ich sie einfach bestellen 😊 Mein Sohn hat sie zu seiner neuen Lieblingsbettwäsche ernannt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe sie jetzt einmal gewaschen & aufgezogen, alles toll 👍🏻 Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schön weich 😊

Bettwäsche ist schön weich. Auch nach dem waschen. Ein Stern Abzug gibt es, da einige Nähte nicht so schön verarbeitet sind. Ansonsten kann ich diese Bettwäsche empfehlen.

Wunderbar

Ich bestelle gleich nach. Ist sehr empfehlenswert.

Schön

Schöne Stoffqualität, schläft sich sehr gut drin.

Farbe stimmt nicht überein mit dem Bild

Habe sie in Anthrazit bestellt ,leider ist die Farbe gar nicht so wie auf dem Bild sondern viel heller. Zumal kam ein Bettbezug defekt bei mir an,ich werde diesen aber Umtauschen und die Bettwäsche behalten,da sie sich gut anfässt und mir der Stoff gefällt.

Artikel zu groß, Retoure falsch

Habe im Wert von mehr als 250 Euro 4 komplette Bettwäschesets gekauft und ein Bettlaken. Das Bettlaken hatte ein Loch und war viel zu groß. Also habe ich alles behalten, bis auf das Bettlaken. Leider wurde es bei der Retoure nicht verrechnet sondern nur ein kleines 40×80 Kissen[der günstigste Artikel der Bestellun]. Habe Wolkenfeld kontaktiert und auch Otto. Inzwischen zweite Mahnung erhalten und es wurde absolut nichts geklärt. Enttäuschend, das erste schlechte Erlebnis mit Otto. Bezahle die Rechnung weil ich keine Lust auf ein Inkassounternehmen habe. Wollte mir demnächst eigentlich noch ein Set kaufen, suche mit aber dafür lieber andere Verkäufer.

Sehr schlechte Qualität

Unangenehmer Stoff, sehr schlecht verarbeitet. Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Negative Überraschung

Kissen- und Deckenbezug haben leider nicht die selbe Farbe. Außerdem ist die Ware beschmutzt. Sendung geht zurück.

NIEMALS bei Wolkenfeld bestellen

schlechtester Kundenservice

Tolle Bettwäsche für AllergikerInnen

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Sohn bestellt, da er eine starke Allergie gegen Hausstaubmilben hat und ich die Bettwäschen von Wolkenfeld bisher immer super fand. Erste Nacht, keine verstopfte Nase und laut Aussage meines Sohnes ist es die gemütlichste Bettwäsche auf der Welt :) Die Verarbeitung ist wie immer super und es gibt auch kein knittern nach dem Waschen. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Mega weich und top Qualität

Ich bin zufällig auf diese Bettwäsche gestoßen, habe keine speziell für Alergiker gesucht. Diese Bettwäsche ist der absolute Hammer!!! Super soft und wunderschön. Ich musste gleich noch eine bestellen weil ich so begeistert war!! :) empfehle sie jedem weiter.

Wunderangenehm

Wir sind total begeistert. So schön angenehm auf der Haut. Probiert es aus und genießt die Zeit unter der Decke. Eben nochmal 3 Sets bestellt damit die Kinder auch einen angenehmen Schlaf haben.

Himmlisch

Mega tolle Bettwäsche, kann ich echt nur empfehlen lieber mehr Geld ausgeben. Auch wenn man Haustiere hat ist das die beste Wahl. Ich werde sie mir noch mal bestellen.

Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut

Sehr schöne Bettwäsche, kuschelig, da fällt es mir schwer morgens aufzustehen. Schnelle Lieferung, toll verpackt. 5 Sterne für das Team Wolkenfeld.

..so weich!

Tolles Bettwäschen-Set. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut - super verarbeitet. WOLKENFELD steht wohl für Qualität wie man sie sich wünscht.

Tolle Bettwäsche

Die graue Uni Bettwäsche von Wolkenfeld ist einfach ein Traum! Die Passform ist einfach perfekt - sie passt wie angegossen auf meine Bettdecke und verleiht meinem Schlafzimmer einen guten Vibe! Das Material ist so super weich. Die Bettwäsche ist wirklich gemütlich und lädt förmlich zum Entspannen ein. Besonders toll finde ich, dass sie auch für Allergiker geeignet ist. Das ist eine echte Erleichterung für mich als Allergiker! Ich kann diese Bettwäsche nur empfehlen. Immer wieder gerne Wolkenfeld!!

Sehr zum empfehlen

Diese Bettwäsche ist sehr zum empfehlen Super für Allergiker und sehr weich und bequem. Hab sie gleich nochmal bestellt.

Wirklich tolle Bettwäsche

Für mich als Allergiker perfekt absofort nur noch Bettwäsche von Wolkenfeld Wie es verpackt ist richtig schön

Farbe

Die Farbe stimmt nicht

Schön kuschelig

Tolle Bettwäsche. Schön kuschelig und angenehm auf der Haut. Schöne Qualität. Toll und vorbildlich finde ich auch die kunststofffreie Verpackung. Wir hatten erst 2 Sets bestellt und als diese geliefert wurden, gefiel sie uns so gut, dass wir auch für unseren Sohn noch ein Set bestellt haben.

Hochwertige Bettwäsche

Ein wirklich sehr hochwertig verarbeitetes Bettwäsche Set, welches super weich und angenehm ist. Zudem eine liebevolle gestaltete Umverpackung. Ingesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Bettwäsche!!!

Ich habe auch in Anthrazit bestellt, aber leider musste zurück geben, weil meine Männer möchten nur in weiß haben. Wir sind aber sehr zufrieden.

Echt super Bettwäsche

Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Tolle Qualität und fühlt sich sehr angenehm an.

Mehr als 5 Sterne

Einfach die beste Bettwäsche die ich je gekauft habe.Tolle Qualität megaaaa weich .....bin total begeistert.

Tolle Bettwäsche

Mega gute Qualität würde Sie immer wieder kaufen.