Bettwäsche extra dick, weich, top Reissverschluss 135x200 155x200 155x220 200x200, Cozyor, Mikrofaser, 2 teilig, dunkelblau Ocean, Bettbezug + Kissenbezug 40x80, für Allergiker, weich

Sehr angenehm und gute Qualtität

Natürlich musste ich vor der Bewertung erst Waschen und die Benutzung abwarten. Die Bettwäsche hat eine angenehme Haptik und fühlt sich gut an auf der Haut. Beim Waschen gab es keinerlei Probleme und die Qualität der Nähte und des Reißverschlusses wirkt hochwertig.

Fühlt sich gut an

Beim auspacken, positiv überrascht. Fühlt sich qualitativ sehr gut an. Hoffe sie halten länger und fühlen sich nach dem waschen auch so gut an

Sehr schöne Bettwäsche 👍

Tolles Material, hochwertige Verarbeitung und sie trocknet super schnell. Kann ich nur weiterempfehlen. 😊

Samtweich

Ganz feine Qualität. Weich, luftig, leicht...pflegeleicht,bin super begeistert

Wunderschön

Tolle Bettwäsche mit toller Haptik, schon 2 bestellt. Knittert auch nach einer Woche drin schlafen nicht.

Man fühlt sich sofort wohl in der schönen weichen Bettwäsche.

😍 🛌 😍

Tatsächlich habe ich bisher ausschließlich weiße DDR-Damast Bettwäsche gehabt, welche ich entweder auf Flohmärkten oder online erworben habe, -genutzt & geliebt. Da ich aber für mein Bett eine Übergroße Bettdecke ( 200cm x 200cm) habe, brauchte ich einen entsprechenden Bettbezug. Da bei Otto derzeit mehrere Anbieter ihre Bettwäsche reduziert hatten und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich neben 2 anderen -rein weißen- auch für diese Bettwäsche entschieden und muss sagen, dass ich mehr als -und sowas von überzeugt wurde von DIESER BETTWÄScHE!!‘Sie ist mein absoluter Favorit, obwohl die beiden anderen Anbieter eine fast identische Qualitätsbeschreibung anbieten! Sie ist nach dem trocknen und ohne Bügeln direkt knitterfrei, auch aus dem Trockner! Dazu fühlt man die hochwertige Qualität und liebe zum Detail bereits in der Umverpackung. Eine Art Folie mit Reißverschluss, welche sogar als Tasche für Utensilien genutzt werden kann. Alles zusammen muss ich sagen; **Absoluter Gewinner & direkt nochmal bestellt** Achso; das beste ist das es noch ein mega cooles Maaßband gratis dazu gab- wirklich cooles Ding 😉

Extrem angenehmes Hautgefühl

Sehr weicher Stoff, hatte schon lange nicht so eine auf der Haut angenehm fühlende Bettwäsche!! Kauft Sie euch, wenn ihr das Gefühl haben wollt in Watte zu schlafen!

Habe ich mir anders vorgestellt.

Die Bettwäsche erschien mir im Angebot sehr schön. Jetzt wo sie da ist, mag ich sie gar nicht mehr. Man muss sie so stark bügeln, dass sie wirklich glatt ist. Das ist sehr anstrengend. Ansonsten wären die Knickfalten drin. Was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das Kopfkissen, dass der Reißverschluss am vierziger Ende ist dabei ist mir das Kopfkissen erst mal aufgerissen, weil es ein so kleines Loch hat, dass man das Kissen dermaßen rein quetschen muss, dass der Reißverschluss am Ende aufgerissen ist. Und man sieht in dem grau jeden Fettfleck, wenn man eingecremt ins Bett geht.

Eine Decke und zwei Kissenbezüge

Eine Decke und zwei Kissenbezüge Der schicke Stoff ist sehr angenehm zu berühren und sieht schön aus.

Sehr schön 😍

genau wie beschrieben

die farbe entspricht genau dem bild und der stoff ist weich und sehr angenehm auf der haut.

TOP

bin sehr zufrieden mit der Qualität ...weiter so

Sehr gute Qualität

Zufrieden

Sehr weiche Decke. Allgemein sehr zufrieden .

Super Qualität und top Service !