HOMCOM Heimtrainer Pedaltrainer mit LCD-Display

Noch nie so etwas erlebt

Das Gerät ist die ganze Zeit am Wackeln, während man in die Pedalen tritt. Das Display ging gar nicht. Das Rad, das den Widerstand einstellt, ist auch total seltsam und lässt sich gefühlt unendlich in eine Richtung drehen. Manchmal war es so schwer die Pedalen zu treten, dass das Gerät sogar umgekippt ist. Das Teil geht morgen direkt wieder zurück. Das Einzige, was funktioniert hat, war der Versand.

Das Display funktioniert nicht Artikel zurück

Wer billig kauft, kauf doppelt !!

Leider eine wackelige Angelegenheit

- Fußbefestigungs-Schrsuben sind nicht paßgenau zum Imbus-Schlüssel. Dieser steht etwas schräg im zu großen Schraubenkopf und springt beim Festschrauben heraus - das Tretmittelteil wackelt beim Treten und ist mit dem kleinen Kraftarm des Imbus nicht festzukriegen - beim Festzurren ist Abrutschgefahr und Handverletzung - Lieferung mit GLS in Berlin: leider vergleichsweise nur wenige Paketshops

Der Artikel geht

Der Heimtrainer ist nicht schlecht. Er ist einfach aufzubauen und man braucht auch keine käntnisse darüber. Was nicht so gut an diesem Heimtrainer ist, ist die Stufeneinstellung. Aber ansonsten wer nicht viel Platz ist das genau das richtige.

Super Heimtrainer.das muss man zu Hause haben

So einen tollen Heimtrainer der muss einfach im Haus sein.Gerade wenn man nicht so laufen kann weil es im Alter schwer fällt.Da ist dieser Heimtrainer einfach super und hilfsbereit.Auch als Diabetiker wenn das laufen sehr schwer fällt.Sehr zu empfehlen.

Für nicht so fitte Leute top!

Habe Ihn für meine ältere Tante bestellt, damit sie im sitzen Sport machen kann. Sie ist begeistert und bemerkbar macht es sich auch. Klein aber fein!

Nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung ist amateurhaft. Rutschte nach allen Seiten weg -keine Standhaftigkeit- Von daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Das ist sehr praktisch

Hab zwei Stück gekauft, für Opa und Oma. Und sie machen regelmäßig Sport in sitzen . Kann man nur weiterempfehlen

Genau das was ich gesucht habe, erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Sehr zu empfehlen nach einer op Wenn man noch kein normales Fahrrad fahren kann

Tolles Gerät

Super ware Top Preis Leistung und Quallität auch TOP.

Preis Leistung sind OK

das Geräd am 29.03 bestellt und erst nach Nachfrage am 14 .04 bekommen, preis leistung sind ok

Display funktioniert nicht

Nicht zu empfehlen

Pedaltrainer zur Muskulaturstärkung

Lieferung erfolgte zügig innerhalb von 2 Tagen. Die Pedalen mussten noch verschraubt werden und schon kann man los"fahren". Die Widerstandeinstellung erfolgt über ein Drehrädchen , welches aber nach dem 2ten Versuch bereits überdreht war und somit keinen Effekt hatte. Dadurch lässt sich das Gerät nur in einer mittleren Schwierigkeitsstufe betätigen. Diese reicht lediglich zur Erwärmung oder Lockerung der unteren Beinmuskulatur aus. Die Displayanzeige lässt sich nicht feststellen und springt von einer Einstellung zur nächsten. Ich würde es nur bedingt empfehlen.

Hilfreiches Gerät

Der Pedaltrainer ist wirklich hilfreich, besonders nach einer Knie-Op. Auch gut ist, dass man ihn einstellen kann, so wie man es gerade braucht. Aber an sich ist es immer gut, wenn man ab und an beim TV in die Pedale treten kann.

muss erst genau testen

Ich bin seit längerem krank

Um wieder meine Muskeln zu kräftigen ist das super

Für Training Zuhause

Erwarte eine Knie OP. Es heißt Radfahren wäre danach ideal. Bin nun leider kein begeisterter Radler. Deshalb diese Alternative. Kann radeln, und nebenbei stricken

Eine Alternative für Senioren

Ich habe diesen Heimtrainer für meine Mutter (72) bestellt. Sie nutzt in täglich und ist vollumfänglich zufrieden. Sie nutzt ihn für Arm- und Beinübungen.

Ок

NAJA

Verarbeitung mittelmäßig. Nach 2 Monaten wackeliger Stand. Verstellschraube für den Widerstand zeigt wenig Wirkung.

Super für zwischendurch

Ich habe es verschenkt, aktuell zu Corona Zeit kommt man ja nicht so raus. Da eignet sich das Teil für häusliche Fitness :)

Gut

Für Menschen mit körperlichen Behinderungen ist es gut geeignet, um den Muskelverfall zu verlangsamen.

Ich habe die Geräte für meine Mutter ...

Ich habe die Geräte für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden und diese Geräte ist praktisch.

Nicht unbedingt der Kracher!!!

Für den Preis etwas mehr Qualität erwartet.Schlechte Verarbeitung und umständliche Handhabung.

Toller Hometrainer nur zu empfehlen er wird ...

Toller Hometrainer nur zu empfehlen er wird bei uns sehr viel genutzt

super praktisch

super praktisch, einfache Montage, handlich, nimmt kein Platz weg