MUPOO LED Schreibtischlampe Doppelkopf Schreibtischlampe LED dimmbar, 24W 80CM/105CM Tischlampe, 24 W-80 cm-Fernbedienung-5 Farbe-5 Helligkeit, Touch-Steuerung, 5 Helligkeitsstufen,Smart Light Sensor,1300 LM,DIY

tolle helle Lampe

Dies ist bereits die zweite Lampe, diesmal für meinen Sohn. Das Licht ist in verschiedenen Abstufungen einstellbar, von warm bis kalt und leuchtet den Schreibtisch sehr gut aus. Die Helligkeitsabstufungen sind passgenau möglich. Die Leuchtstäbe sind in verschiedene Richtungen einstellbar und mit 80 cm Breite ideal. Das Produkt kam gut verpackt an. Der leicht verständliche Aufbau war im Handumdrehen erledigt. Übrigens: Die Fernbedienung wird ohne Batterie CR 2025 geliefert. Wir sind begeistert von dieser Schreibtischlampe und empfehlen sie auf alle Fälle weiter.

Büro Leuchte

Das Licht ist echt klasse . Man kann die Helligkeit verändern. Das obere Teil ist in jede Richtung biegbar ….einziges mango die Fernbedienung funktioniert echt schlecht.

Produkt ist gut

Läuft auch im Dauerbetrieb über Stunden gut, auch die verschiedenen Helligkeit machen sich gut.

Schreibtischlampe LED dimmbar, 24W

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität.