CCLIFE Motorleinwand Elektrisch Beamer Leinwand Projektionsleinwand heimkino Motorleinwand (Fernbedienung)

Ein tolles Preis-Leistung Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung....verspricht was in der Beschreibung steht...leichte Montage ... funktioniert perfekt

Schlechte Qualität

Nach 2 bis 3 Tagen ging der Motor nicht mehr. So das man die nicht mehr hochfahren konnte. Der Support von dem Verkäufer lässt auch zu wünschen übrig. Habe den Artikel zurück geschickt . Das Geld habe ich erst auf Anfrage zurück erstattet bekommen. Also musste man wieder Zeit investieren. War für mich das letzte Mal das ich dort ein Produkt kaufe

A.r

Seiten sind gewellt

Sehr gute Beamer-Leinwand.

Sehr schöne elektrische Rolloleinwand. Sie läuft sehr gleichmäßig ein und aus und ist sehr leise. Das Bild von meinem 4k Beamer wurde hervorragend wiedergegeben. Was ich auch noch gut finde ist das Maß des Rollokastens. Bei den meisten Leinwandkästen ist das Maß 9x9. Hier hingegen ist das Maß 9x7 und sieht somit besser aus und steht nicht von der Wand so weit ab. Leider war mir die Hröße von 1,72 x 1,72 doch zu klein gewesen und musste mir eine größere Form bestellen. Ich kann diese elektrische Leinwand sehr empfehlen. LG Stefanie NDS