redroad Akku-Wischmopp CM17, 50,00 W, beutellos,Trennung von Frisch- und Abwasser, kabelloser Elektro-Mopp, selbstreinigender Wischmopp, LED, 2200 mAh

Wischmop

Mop kam früher als gedacht. Gleich ausprobiert und muss sagen er macht was er soll und das sehr leise, was ein super plus Punkt ist. Das er nicht saugt ist bei einem Mop klar, sonst wäre es ein Sauger. Etwas störend sind die Batterien im Griff. Mal schauen wie lange die halten bis neue eingesetzt werden müssen. Aber vielleicht ist das auch der Grund warum mancher denkt das Gerät funktioniert nicht mehr 😂

Erstmal nicht schlecht...aber..

leider funktioniert das Gerät nach ca 15 maliger Benutzung nicht mehr. Akku ist voll geladen, aber das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Es kündigte sich aber schon kurz vorher an, indem die Sprühfunktion nicht mehr funktionierte. Die Idee des Geräts ist ziemlich gut, das Gerät ansich leider ein Müllhaufen.

Ich muss sagen bin total begeistert von dem Wischmopp,er erleichtert mir echt die nervige Putzerei. Schade ist nur das es keine rauen Pads gibt für Fliesen die nicht glatt sind um den Schmutz bessere wegzubekommen. Ich würde ihnen jederzeit wieder kaufen 👍

Bestes Gerät

Der Bodenwischer funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen! Sehr gute Verarbeitung. Er ist sehr leise und leicht zu führen und das Ergebnis super. Der Akku hält lange genug für die normale Nutzung. Super Erleichterung im Haushalt.

Klare Kaufempfehlung

Leichte Reinigung. Nur das reinigen danach muss ich noch herausfinden. Aber er ist eine super Entlastung.

İch bin ganz zufrieden Es reinigt die Böden ...

İch bin ganz zufrieden Es reinigt die Böden ohne Flecken zu hinterlassen, ich kann es jedem empfehlen.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut !!!!!👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰

Ein beeindruckender Akku-Wischmopp

Der Redkey Akku-Wischmopp M1 ist ein kabelloser Elektro-Mopp, der mit einigen herausragenden Merkmalen ausgestattet ist. Der Wischmopp verfügt über einen kraftvollen Schleudergang, der hartnäckigen Schmutz und Flecken mühelos entfernt. Dank des cleveren Designs und des ergonomischen Griffs ist es äußerst einfach, den Mopp zu manövrieren und ihn über den Boden gleiten zu lassen. Mit nur wenigen Handgriffen kann ich den Mopp nach dem Gebrauch in die Reinigungsstation stellen und den Selbstreinigungszyklus aktivieren. Ich kann den Redkey Wischmopp M1 aufgrund seiner Leistung, Benutzerfreundlichkeit und praktischen Funktionen wärmstens empfehlen.

Aku Defekt

nach zirka 3 Wochen geht das Gerät nicht mehr läst sich nicht mehr Aufladen Frechheit für über 100 Euro.- mann Kann schon sagen das ist Diebstahl

Praktisch!

Wegen der Empfehlung von einer Freundin habe ich diesen Elektro Mopp gekauft. Funktioniert sehr gut. Ich kann das Hause schnell und mühelos moppen. Total praktisch!.

echt ein super teil

nach schweren anfang , läuft er super und auch nach anfänglichen schwierigkeiten beim reinigen der mopse läuft alles gut, fehler selbst gefunden, kann ich nur weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Sehr toller Artikel macht viel Spaß und ich ...

Sehr toller Artikel macht viel Spaß und ich empfehle alle

Artikel entspricht nicht der Erwartung

Ich hoffte auf einen Dampf sauberer. Kein warmes Wasser. Kein Dampf. Ich habe doppelt so lange gebraucht für mein Wohnzimmer wie mit einem normalen wischmop. Dreck wurde weg geschossen. Nicht eingesaugt. Mein Boden ist dreckiger wie nach normalen wischen.

Leider nicht funktionsstabil

Eigentlich summt er fein und die Scheiben drehen sich und es ist eigentlich ein Vergnügen, ihn locker über den Boden zu schieben. Entlastet super den Rücken. Leider geht er immer wieder aus und benötigt kurzen Input über das Stromkabel. Generell ist auch die Akkuleistung sehr begrenzt. Sehr schade, denn es ist eigentlich ein super Teil, wenn es denn mal durchgängig benutzbar wäre.

Gute Idee, aber....

An sich ist dieser kabellose Wischmop eine sehr gute Idee und deshalb habe ich diesen gekauft. Mal abgesehen davon, dass er für mich doch recht schwer ist, hat er aber auch die Technik nach einem halben Jahr versagt. Dabei war das Gerät nicht im Dauereinsatz. Da ist technisch noch Luft nach oben.

Einfach super👍

Ich bin begeistert, vorallem auch das man zwischendurch die Pads sauber machen kann. Das war mir sehr wichtig nicht das man den Schmutz nur von einem zum anderen Zimmer verteilt. Ich geb ihn nicht mehr her.

Akku Wischmopp

Ein Super Gerät und ķomme sehr gut zurecht vom Händling und Handhabung ,die Kaufendscheidung war richtig. Ein Mango ist der Akku nach weniger als 10 Min. ist dieser Endladen und muss wieder auf die Ladestation,ein Putzen auf Raten.😑 Daher geht der Wischmopp schweren Herzen zurück. Und ich bin wieder neu am Suchen 😕

Ist zu teuer

Es ist nicht wie in der Beschreibung. Es hat keine saugfunktion, LED licht kann man auch nicht einstellen , rasterfunktion der Rohr und halter war auch nicht das beste. Für den Preis hätte ich mehr von diesem Gerät erwartet.. Retoure leider.

Nicht so überzeugt

Die Ecken bleiben rund und nicht viel Kraft. Batterie schnell leer.

Einfach super 👍

Bin echt froh das ich mich für diese Gerät entschieden hab. Sehr leicht und einfach zu bedienen und Boden ist perfekt sauber.😊

Gut

Gut