AUFUN WC-Sitz mit Absenkautomatik Toilettensitz WC Klodeckel und Softclose (Insgesamt 15 verschiedene Druckdesigns), Toilettensitz Klodeckel aus Hartplastik für Universal Größe

Ich sage nur Deal des Tages knapp halber Preis da konnte man nur zuschlagen und wurde nicht übern Tisch gezogen Qualität und Quantität stimmen vol überein

Sehr instabil

Nach 14 Tag war der Klodeckel kaputt! Unter einer leichten Belastung zersprungen!

Direkt zusammengebrochen

Und das bei einem Gewicht von 80 Kilo! Geht gar nicht

Cooles Design

Leichte Anbringung

👍🏻

Super Qualität. Softclose funktioniert sehr gut. Sieht super gut aus in unserem Bad.

Qualität ist gut und feste Material. Ganz normale Standard ,wie ein ganz normaler klodeckel.

sehr schöner WC-Sitz

sehr schön,geht man allerdings nach der Beschreibung funktioniert die Montage nicht,mußte etwas umdenken,jetzt passt er super und sieht toll aus.

Preis Leistung stimmt

Ich habe diesen WC Deckel als Frau in kürzester zeit montiert,das Automatische absenken funktioniert gut und stabil scheint er auch zu sein .

wc sitz

ansich ist die qulität okay,aber die montage ist eine herausforderung und mir leider nicht gelungen.

Das Produkt ist weiter zu empfehlen

Das Preis Leistungsverhältnis ist gut