Teppich Verschiedene Designs, Karat, Für jeden Raum geeignet, Rutschhemmende Rückseite

Bin total zufrieden.

Habe den Teppich in die Kücke gelegt. Stimmt mit dem Angebot überein. Riecht auch nicht. Und die Lieferung war auch sehr schnell. Ich freue mich

Nicht Rutschfest

Die Qualität des Läufers ist super. Leider rutschte er auf unserem Laminat. Wir legten noch eine rutschfeste Matte drunter. Jetzt ist alles top.

Teppich

Habe insgesamt 4 Stück bestellt in einem kurzem Zeitraum. 3 waren dunkelgrau einer hellgrau. Auf Anfrage wurde mir gesagt das es an der Charge liegt. Wer also wie ich seinen Flur damit bestücken will, muss alles auf einmal bestellen, da es bei einem späteren Zeitpunkt nicht gewährleistet ist dass die Farbe noch die gleiche ist. Es wurde mir kein Kompromiss oder der gleichen vorgeschlagen. Der Verkäufer war äußerst unfreundlich.

Nicht Rutschhemmend

Habe den Teppich extra gekauft als Läufer für ein Vorzimmer, da in der Beschreibung Rutschhemmend angeführt ist. Leider ist der Teppich extrem rutschig und dadurch fällt er bei meiner Bewertung durch.

super, stabil .macht gute Eindruck

Preis- Leistung TOP

Ist okay 👍

falsche Maße

ich habe ein Teppich mit Maße 80×300 von Ihnen gefragt, aber liefern für mich ein Teppich mit falschen Maße 80×200. ist nicht gut.

Läufer

Schöner und pflegeleichter Läufer für den Flur

Toller Läufer

Sehr sehr schön 👍 bin echt zu Frieden mit dem Produkt

Sehr schöner Teppich

Habe ihn in der Küche liegen. Wirklich schön und preiswert.