TRAUMSCHLAF Bettwäsche Streifen Melange blau, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche weich und kuschelig

Wie der Name TRAUMSCHLAF schon sagt: Einfach ein Traum!! Jederzeit würde ich dieses Produkt nochmals kaufen.

Schöne Bettwäsche

Kuschlige Bettwäsche mit schönen Farben in super Qualität. Ein absolutes Schnäppchen bei diesem Preis.

Tolle Bettwäsche

Angenehm kuschelige Bettwäsche. Farben sind toll. Lässt sich ohne bügeln glätten

Super Bettwäsche

Nicht so dick, wie manch andere Biberbettwäsche, find ich aber richtig schön

schöne Farben

Sehr angenehmes Material und gute Verarbeitung. Angenehmer Schlafkomfort.

Toller Artikel,der Freude macht.

Warm,weich,angenehmes Ruhen.Gute Qualität und Preis ansprechend.

Schöne Bettwäsche

Sieht super aus und ist angenehm weich. Qualität super!

Schöne, kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche fällt genauso aus wie abgebildet und ist so kuschelig weich. Bin wirklich begeistert. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit super!

Auf den ersten Blick. ...

Im Internet sehr wertige Fotos. Ich las nur die positiven Bewertungen. Heute mal ein paar negative und siehe da es stimmt u.a . Der Reißverschluss hier fehlt der zipper zum Öffnen und schliesen und nach mehreren waschen las ich nachlassende Qualität im Stoff da ich 240x220 cm somit die größte wählte und mein Reißverschluss bereits streikt also ca 10 cm vom Start aus nicht zurück geht nur noch auf war klar für mich heute am 2ten Weihnachtstag das geht zu diesem preis von 90 euro zurück. Wenn es zb 59 Euro gewesen wäre hätte ich gesagt ok ich frage den Verkäufer bzgl einen Nachlass oder Gutschein fürs nächste mal. Meine Schneiderin hätte mir für 5 Euro den zipper rein gemacht oder für 20-30 Euro einen anderen Reißverschluss. Hier wurde gespart . Schade. Preis Leistung stimmt nicht hier. Mfg

Schöne Qualität, aber...

... die Blockstreifen sehen aus, als wenn beim Drucken die Farbe ausgegangen wäre. Keine durchgängige Farbe. Gefiel mir in beiden bestellten Farben leider gar nicht. Deshalb zurück. Aber ist ja eine Geschmackssache. Ansonsten bestimmt eine gute Qualität, was ich gefühlt habe, habe sie jedoch nicht aus der Folie heraus genommen.

Farbe / Struktur

Farbe und Struktur entsprechen m.E. nicht den Fotos. Es sieht in der Fläche irgendwie sehr grobkörnig aus, eher schon rustikal altbacken. Ware ansonsten i.O., deshalb trotz meiner Kritik eine Weiterempfehlung für Leute, denen so etwas gefällt.

Wunderschöne Bettwäsche

Nachteile gibt es nicht, die Bettwäsche ist sehr weich und angenehm. Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider bemerkt dass ich die falsche Größe bestellt habe, deshalb ging sie zurück,natürlich habe ich gleich die richtige Größe bestellt.

Super Bettwäsche

Schnelle Lieferung. Danke dafür. Die Bettwäsche ist ideal für kalte Winternächte. Sehr kuschelig und sehr angenehm auf der Haut. Ich kann sie nur empfehlen.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist klasse, schön kuschelig warm, man will morgens gar nicht aufstehen. Habe sie schon des öfteren gewaschen und ist immer noch super!

Gefiel mir nicht

Das melierte Muster der Streifen gefiel mir nicht. Die Bettwäsche sah dadurch billig aus, auch wenn an der Qualität nichts auszusetzen schien.

Farbdruck nicht so schön

Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, jedoch haben mir die farblichen Streifen (grober Druck) nicht zugesagt. Daher zurück.

Sehr weich und kuschelig

Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig, auch die Farben sind sehr schön. Ich kann die Bettwäsche wärmstens empfehlen!

Kuschelig

Weiche Bettwäsche, die sich gut auf der Haut anfühlt und ein wärmendes Gefühl gibt. Farben sind schön, leicht meliert.

Schöne Bettwäsche

Die Farbe und Design ist wie auf dem Bild und gefällt mir. Schon mehrmals gewaschen und Qualität bleibt, wie sie ist.

Super weich

Genau wie auf dem Bild passt perfekt und ist super weich mega kuschelig. Farben bleiben schön strahlend.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön, allerdings habe ich nach etwas dickerem bzw. schwererem Material gesucht

Sehr schön und passend mit der Farbe

Super Qualität, Preis Leistung super

Kuschelweich!

Alles wie in der Artikelbeschreibung. Kuschelig weich, sehr schönes Material und super Qualität.

Schöne Bettwäsche

die Qualität ist gut, sehr angenehm zum Schlafen, die Farben fallen dunkler aus als auf den Bildern

Kuschelig

Sehr schöne warme kuschelige Bettwäsche. Selbst nach öfteren waschen dieselbe Qualität.

Kinder werden dich freuen schöne Bettwäsche ...

Kinder werden dich freuen schöne Bettwäsche wird ein nikolausgeschenk

Schön weich und super Qualität

Traumhaft weich. Der Druck ist aber sehr grob, fällt auf den Fotos nicht auf.

Gemütlich!

Super weich und tolle Farben! Konnte seit langem nicht mehr so gut schlafen :)

Schöne Bettwäsche

Kuschelwarme schöne Biberbettwäsche, tolles Design, sieht gut aus.