dynamic24 Hundejacke, Hunde Mantel Cord Winterjacke Hundemantel Fleece Jacke khaki

Irreführende Bezeichnung

Ich hatte diesen Mantel für meine Hündin bestellt. Die Bezeichnung Wintermantel solltet ihr ganz fix ändern. Denn als Mantel für den Winter taugt er überhaupt nicht. Der Cord ist megadünn, das kuschelige Innenfell ist zwar genau das, aber auch total dünn. Ich bezweifle das dieser Mantel den Hund warm hält. Die Farbe gefiel mir sehr. Der Rest ist einfach nur Mist. Das einzige was stimmt, war die Grösse. Unter einem Wintermantel verstehe ich etwas anderes. Taugt höchstens als Mäntelchen im warmen Herbst. Ging wieder zurück. Finger weg.

Übergang

Was auch unsere Hündin brauchte eine Übergangsjacke optisch auf den Bildern hat es den Anschein, dass dieser Mantel dick und warm ist. Doch das ist es nicht. Es ist ein ganz dünner Cordstoff mit flausch drunter. Das Mäntelchen wird bei uns quasi als Übergangsjacke genutzt.

Passt wunderbar

Selbst mein Hund läuft begeistert drauf los ,obwohl er Mäntel gar nicht mag, halt sehr warm , eine andere Farbe wäre schön

Sehr schöner Hundemantel und gut ...

Sehr schöner Hundemantel und gut verarbeitet. Sieht gut aus und hält warm.