Turejo Heizdecke Elektrische Heizdecke mit 10 Heizstufen für den Winter, 1.3*1.8m, 10 Heizstufen, 9-Stunden-Timer und automatische Abschaltung

Einfache Bedienung

Die Decke ist einfach zu bedienen und wärmt wirklich super, mir gefällt auch das Sie selbst nach einer Zeit abschaltet. Ich bin mit der Decke voll zufrieden und kann diese gerne empfehlen

Super!

Ich bin absolut begeistert. Die Decke ist total weich und lässt sich über den Schalter komfortabel steuern. Außerdem sehr gute Qualität.

Sehr angenehme heizdecke

Es ist eine super Heizdecke mit diesem Preis. Es gibt 10 Stufe.Man kann eine passende Temperature finden. Für dieser Winterzeit ist es absolut gut und gross genug für ein Doppelbett. Und die automatische Abschaltung ist sehr praktisch. Die Qualität gefält mir auch. Sehr bequme. Ich benutze es seit etwa einer Woche . Momentan bin ich sehr zufrieden. Ich werde es weiterempfehlen.

Kuschelige Decke

Diese Heizdecke hält schon bei niedriger Stufe schön warm und sie ist vom Material sehr kuschelig.Auch das Design der Decke sieht sehr gut aus .Ich kann sie nur empfehlen.

Super!

Erfüllt den Zweck und hält warm. Habe die Decke zum Weihnachten verschenkt und der Besitzer ist richtig zufrieden.

Sehr schöne Decke

Ich liebe diese Decke. Im Winter abends auf dem Sofa, wunderbare Wärme.

Heizleistung hervorragend, kuscheliges Materia

Schön große Heizdecke. Einfache Bedienung. Wandert durch die Zimmer der Familie...