CARO-Möbel Sideboard CANCUN, Sideboard Massivholz Kommode mit Schubladen Highboard im Landhaus Stil

Nicht so stabil

Zusammenbau war in dieser Art und Weise neu für mich, dennoch die (gefühlt 1000) Einzelteile in 3 Stunden allein zusammengebaut. Beschreibung war wirklich gut, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Aber man hätte die Bretter markieren können, dann hätte ich nicht alles ausmessen und Zahlen draufschreiben müssen. Vorsicht beim Schrauben, zweimal ist es passiert, dass die langen Schrauben durch das dünne Holz auf der Vorderseite herauskamen. Die Kommode riecht sehr intensiv nach Beize (oder was immer man da draufgeschmiert hat). Der Farbton ist NICHT Kiefer natur sondern etwas dunkler. Eine Schublade hängt leider etwas zu tief, so dass eine unschöne Lücke entsteht. Auch bei den Türen entstehen schmale Lücken, die aber wenigstens gleichmäßig sind. Unter dem Boden hätte es meiner Ansicht nach noch einer Verstärkung in der Mitte bedurft, die werde ich noch nachrüsten, damit er nicht durchhängt. Eigentlich müsste ich das Ding zurückschicken, es gefällt mir gar nicht.

CARO-Möbel Sideboard CANCUN, Sideboard Kommode

CARO-Möbel Sideboard CANCUN, Sideboard Kommode Anrichte Highboard im Landhaus Stil Kiefer massiv. ein wunderschönes Sideboard - passend zu meinen vor Jahren gekauften bei Otto , schnelle Lieferung und Selbstaufbau , Preisleistungsverhältnis ist ok , immer wieder gerne . Das einizige ist die Höhe die könnte ruhig bis 90 cm hoch sein einfach Hinweis an den Hersteller

Sehr schön aussehende Kommode

Sie ist wirklich ein Hingucker mit dem hellen Holz und der schönen Form. Jedoch wirklich im Aufbau etwas für Experten. Ich konnte das nicht und habe dafür einem Freund Geld bezahlt.. es hat einen ganzen Tag gedauert.. Aber total lohnenswert!

sieht auf der Abbildung massiver aus

der Zusammenbau war machbar. Die Türen haben kein Magnet und somit schließen sie nicht ganz so gut. Holz ist sehr dünn. Das Innenboard war minimal beschädigt, da man es aber nicht sieht, nicht reklamiert, kann auch beim Transport passiert sein. Preis Leistung gerade noch okay.

Preis Leistung top

Lieferung fix, super verpackt und alleine in 2 Stunden aufgebaut.