AMOD Glasschiebetür M2 (SlimLine, Komplett Set), mit Griffmuschel und SoftStop

toller Artikel

Die Schiebetür ist optisch sehr schön. Der Einbau war nicht schwer, jedoch sollte man diesen zu zweit vornehmen, da die Tür recht schwer ist.

👍👍👍

Macht genau was sie soll Pünktlich zum Wunschtermin geliefert Einzig die App könnte mann besser gestallten ansonsten Top

Sehr schöne Türe

Die Türe ist sehr schön und wertet den Raum auf, die Montage war auch relativ einfach Kann ich nur weiter empfehlen

Ein Hingucker , schiebt sich problemlos sehr ...

Ein Hingucker , schiebt sich problemlos sehr schön vor allem gibt es für fast jede Tür Größe .

Sieht sehr Gut aus

Nachdem die erste bestellte Tür auf dem Transport kaputt ging, bekamen anstandslos Ersatz. Die zweite Tür wurde sehr schnell geliefert. Der Einbau ging problemlos (sagt mein Mann). Die Tür sieht super aus und lässt sich gut öffnen und schließen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Hingucker

Wirklich schöne Glastüre die man wunderbar in der Schiene verschieben kann, gute Beschreibung, zu zweit haben wir die Schiene samt Türe ruckzuck an der richtigen Stelle verbaut! Wir sind richtig stolz. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Würde ich mir immer wieder kaufen

Schöne Türe, aber schlechte Funktion

Die Türe sieht sehr schön. Sie ist sehr schwer und wird von nur 2 Laufwagen mit 2 Klemmbacken ( 2 kleine Stücken Stoff) gehalten. Das erste Stück Stoff war gleich beim Einbau gerissen. Nach 4 Wochen ließ sich die Türe nicht mehr schieben und ist nach vorn gekippt. Sie ist aus dem "Stück Stoff gerutscht. Die Schrauben waren fest angezogen. Ich finde den ganzen Einbau sehr unsicher.