Ulla Popken Sommerkleid Smokkleid A-Linie Carree-Ausschnitt Halbarm

Eigentlich ein schönes Kleid...

....allerdings sitzt das Oberteil, trotz Smok, überhaupt nicht. Ich habe eine etwas größere Oberweite und das gesmokte Teil hörte auf der Brust auf und auch die kleinen Ärmelchen saßen überhaupt nicht richtig :-( Ich bin sehr enttäuscht, weil ich mir gerade wegen dem Smokoberteil eine gute Passform erhofft hatte. Kleid geht daher zurück!

Sehr schön!

Super schönes und leichtes Sommerkleid,fällt extrem schön und ist sehr gut verarbeitet. Größe fällt normal aus. Sehr angenehmer Stoff!

Komischer Schnitt

Positiv: Das Material des Kleides ist sehr angenehm. Negativ: Komischer Schnitt, Ausschnitt im Schulterbereich zu groß, gesmokter Teil hört mitten auf der Brust auf, zu lang (bin 1,75m groß).

Ulla Popken Sommerkleid

Top Ulla Popken Sommerkleid Smokkleid A-Linie Carree-Ausschnitt Halbarm

Material 👍 aber der Schnitt des unvorteilhaft

Weich Fließendes Material ist gut und angenehm auf der Haut. Es ist sehr lang (bin 174cm) Der Schnitt ist für große Größen nicht ideal. Ich hab nicht viel Busen Cup B/C nur der gesmokten Busen ist zu kurz. Dieser hätte bei mir ca. 2 cm Smokgummi mehr haben können. Bei mehr Busen sitzt das Oberteil mit dem Raglanärmel garnicht mehr. Die Passform der Ärmel sitzen nicht Artikel geht wieder zurück.

Schön!!

Schönes Kleid, ging leider zurück da es zu weit war. Ansonsten empfehle ich es gern, für den Sommer super!!!!

Material sehr angenehm Passt perfekt Kaschiert die Figur Perfekt