TurboTronic by Z-Line Kaffeemaschine mit Mahlwerk mit Mahlwerk und Becher, Permanentfilter, 450ml Wassertank

ein toller Artikel

Meine Mutter ist sehr zufrieden,mit der Kaffeemaschine

Schöne Maschine aber riecht sehr stark

Ich würde die Maschine nicht empfehlen. Die Maschine riecht trotz durchspülen mit Wasser und auch einmal Kaffee kochen nach Plastik. Man schmeckt dies auch. Sonst eine sehr schöne, kleine Kaffeemaschine wenn das mit dem Geruch/Geschmack nicht wäre.

Einfach Klasse

Die Maschine ist einfach Klasse. Klar bisschen laut, beim Mahlwerk ist das auch normal. Wie andere hier geschrieben haben zwecks Plastikgeschmack, kann ich nur sagen ja es riecht anfangs nach Plastik ist ja normal wenn es ein neuer Artikel ist, man sollte sie vor Gebrauch halt nur mal reinigen,geschmacklich war kein Plastikgeschmack. Ich würde sie weiter empfehlen.

Zweckerfüllend aber qualitativ nicht so gut

Maschine erfüllt ihren Zweck und ist auch leicht zu bedienen und zu reinigen. Die Maschine riecht relativ stark nach Plastik. Wir haben das erste Gerät reklamiert, aufgrund, dass am Mahlwerk das Glas/ Plastik gebrochen ist. Wir haben problemlos eine neue Maschine zugeschickt bekommen. Bei der zweiten Maschine ist das Mahlwerk extrem laut - auch nach ein paar Wochen ist es nicht eingelaufen, dass es eher schlimmer, als besser wurde.

sehr billige Verarbeitung

Mega lautes Mahlwerk, Filter lässt sich schlecht reinigen, schwergängige Befestigung vom Filter, Kaffee spritzt beim kochen ringsum, komplett aus stark riechendem Kunststoff, kein Metall oder Glas bis auf den Thermobecher insgesamt billig hergestellt

Da meine Kaffeemaschine den Geist auf ...

Da meine Kaffeemaschine den Geist auf gegeben hat musste ich mir ein Ersatz kaufen die Maschine ist gut nur das ein setze des filters ist schirig

Mini Kaffeemaschine

Kleine Kaffeemaschine, schnelle Zubereitung, leckerer Kaffee