Pixxprint Leinwandbild Gustav Klimt - Adele Bloch-Bauer I, Gustav Klimt - Adele Bloch-Bauer I (1 St), Leinwandbild fertig bespannt, inkl. Zackenaufhänger

Passt alles.

Das Bild ist Super. Auch die Verpackung war so, das nichts passieren konnte beim Transport.

Der Poster ist ok

Ich habe den Poster groß in 60/90 cm bestellt. Es sah leider nach billige Ware aus. Ich habs direkt zurückgeschickt. Für den Preis muss man seine Erwartungen niedrig halten. Die Gemälde von Gustav hat aber eine großartige Geschichte hinter sich.

Adele

Ein von mir schon lange favorisiertes "Gemälde".. bei diesem unschlagbaren Preis konnte ich nicht widerstehen. Tolle Verarbeitung, super schnelle Lieferung in hervorragender Verpackung. Habe noch drei weitere Leinwandbilder bestellt.

Sehr schönes Bild

Lieferung war sehr schnell und ist sehr gut verpackt das Bild hat sehr kräftige Farben ein richtiger Blickfang ich habe es mir für mein Wohnzimmer bestellt und der Preis ist in Ordnung würde es immer wieder weiter empfehlen

Tolles Bild

Super Dekoration für mein Wohnzimmer