Amaci&Sons Kapuzenpullover TALLAHASSEE Herren Zipper Hoodie Herren Basic Kontrast Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt

Ich kann weiter empfehlen und ich bin sehr zufrieden mit das Produkt, ich bin 180cm und 80kg ,sportlich und ich habe große M bestellt..Danke!

Fällt kleiner aus

Leider fällt dieser Artikel kleiner aus als es sein sollte. In den Schultern pass es überhaut nicht. Die Nähte sitzen Richtung Brustkorb. Dadurch versieht sich die Jacke. Sonst ist das Material wirklich gut. Auch sieht die Jacke sehr gut aus. Leider dieser Verschnitt. Kann mal passieren.

Nach erster Wäsche unbrauchbar

Nach der ersten Wäsche ist das Teil eingelaufen und es haben sich zahlreiche Knötchen an den Ärmeln gebildet. Der Artikel ist für die Tonne.

Wirklich guter Kapuzenpullover.

Der Reißverschluss ist, wie ich finde gelungen da kein Plastik. Sieht mega gut aus insgesamt, sehr bequem, jedoch meine ich, je nach Körperbau ruhig auch eine Größe kleiner mitbestellen. Schrumpft nicht nach dem Waschen groß ein also gute Qualität.

Schnelle Lieferung

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, angenehmes Material. Einziges Manko die Farbe, abgebildet blau, das weicht aber ab, eher grau - blau. Da meinem Partner die Farbe trotzdem gefiel haben wir die Jacke behalten und können sie auch weiterempfehlen.

Tolle Qualität..Grüße L passt perfekt bei meiner Grüße von 1,75 m und 84 kg..auch von der Optik her super

Schlechte Qualität, Artikel beschädigt!

Artikel wurde mit einem Loch geliefert. Selbstverständlich zurückgeschickt, aber die Rücksendung wurde nicht akzeptiert. Respektlose Emails als Antwort. Nie wieder werde ich hier und auch von dieser Marke etwas bestellen!

Naja,geht so

Sieht wunderschön aus auch angezogen aber die Qualität ist nicht gut.Fusselt extrem von außen und die Nähte sind nicht gut genäht.

Robust und feste Qualität

Sehr schöner Hoodie. Glatte und weiche Qualität, meinem Freund hat die Jacke sehr gefallen. Nicht so billig und fusselt auch nicht.

Qualität war super

Also habe es zurück geschickt weil es farblich null gleich war es war etwas dunkler und das was Orange ist am Band war Neon Orange war dann etwas too much 😅 deswegen zurück

Kapuzenpullover

Leider muss ich den Sweatjacke Pullover Hoodie Sweatshirt zurück schicken weil er nicht ganz passt ansonsten klasser Kapuzenpullover

Stylische Jacke zu einem sehr guten Preis

Die Jacke ist super verarbeitet und von sehr guter Qualität.

Qualität ähnlich C&A

Ich bin etwas enttäuscht von der Passform und Qualität. Am Reißverschluss entsteht ein unschöner Wulst beim Tragen im geschlossenen Zustand.

Optisch ganz okay aber schlechte Qualität

Nähte öffnen sich bereits nach kurzer Zeit an den Ärmeln. Öse für die Kapuzenbändel löst sich aus dem Stoff und reißt ein. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Schöner Hoodie ...

... in guter Qualität! Größenentsprechend . Meinem Mann gefällt's ;o)

Ich bedanke mich für Artikel, Qualität ist Gut. Ich werde weiter Artikel empfählen.

Super bequem

Gute Qualität und für den Preis mit Rabatt angemessen, auch die Farbe ist sehr schön, Passform top,nicht zu kurz.

Optisch schön, qualitativ Schrott

Am ersten Tag hat sich eine Metallschlaufe sofort gelöst, am 4. Tag die andere Schlaufe auch! Sehr ärgerlich und nicht mehr tragbar!

Fällt sehr groß aus

Hab XL bestellt und geht zurück. Fällt bsehr groß aus und der Reißverschluss "beult", wie man das hier schon des öfteren lesen konnte. Schade eigentlich eine coole Jacke.

Durch den Reissverschluss gut zu öffnen

Habe leider bei der Bestellung nicht auf die Größre geachtet und S übernommen, was definitiv bei Bedarf L oder XL nicht passt. Werde das aber umgehend ändern, angenehmes Teil.

Ganz cool

Hatte es meinem mann bestellt und er mag es sehr

super schnelle llieferung, produkt wie in der beschreibung, werde sicher wieder bestellen

Superschöne Sweat-Jacke

Wir haben die Jacke mittlerweile in 3 Farben. Es ist eine tolle Qualität und sieht immer toll aus.

Schöner Pullover

Passt gut 👍

Sehr gutes Material. Hält warm Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

Jacke entspricht den Vorstellungen

super Qualität

Tolle Qualität, L ist meine Größe,passt wie maßgeschneidert

Preis gut

Passt einwandfrei kann ich nur weiter empfehlen und würde es wieder kaufen wenn ich es brauche

Gute Jacke

Preis Leistung Top weiches Material sieht gut aus passt gut

schöne Jacke

sieht gut aus, schön geschnitten und angenehm zu tragen