KESSER Christbaumschmuck (102-tlg), Weihnachtskugeln 102-teiliges Set Baumspitze Christbaumkugeln

Artikel wie im Bild

Aber bin enttäuscht weil die Farbe überhaupt nicht die grüne leuchtende Farbe ist wie auf dem Bild 🖼. Hätte ich das gewusst, würde ich nicht bestellen. Die Formen sind aber ganz schön und die Menge der Preis super..

Wunderschöner Baumschmuck

Stabil und so wie dargestellt. Die Kugeln haben auch schon unsere Katze überlebt. Also nichts falsch gemacht

Weinachten kommt wieder

Ich habe mir das bestellt weil es 1 runtergesetzt war und 2 weil ich eh was neues wollte und das war die Gelegenheit.

Schöne Kugeln, aber die zwei Baumspitzen ...

Schöne Kugeln, aber die zwei Baumspitzen sind ja mega Mini…

Schönes Sortiment

Echt schönes Weihnachtskugel-Sortiment das auch noch super aussicht!

Hammer

Super tolle Farben, wie auf den Fotos angegeben Absolut toll

Super schön!!!

Habe mir für Weihnachten das Kesser Christbaumschmuckset mit (102-tlg),bestellt. Noch nie war der Baum so schön. Einfach Klasse und preiswert war es auch noch. Selbst mein Mann war begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr enttäuscht

Muss sagen das ich leider sehr enttäuscht bin.Hatte die Kugeln bestellt weil ich mal was anderes wollte und die Kugeln auf dem Bild mega aus sahen...Eben kamen die Kugeln an,und sie sehen nicht mal annähernd so aus wie auf dem Bild.Wollte die Farbe wie auf dem Bild und kein Moos grün.

Ist ok

Da wir 2 Kitten und ein Kleinkind haben, haben wir uns zum ersten Mal für Plastikkugeln entschieden. Erfüllen Ihren Zweck, aber haben doch einige Schadstellen. Einige Teile blieben daher im Karton. Da der Baum aber überwiegend draußen auf der Terrasse stehen soll, können wir darüber hinwegsehen. Wenn man keine übermäßigen Erwartungen hat, ist es ok.

Einfach grausam!

Heute ist der Artikel angekommen, von außen war das Paket komplett unbeschädigt. Im inneren befanden sich eingedruckte und verbogene und durchlöcherte Kugeln. Wie gesagt, das Paket war von außen unbeschädigt. Das bedeutet für mich, es wurde so verpackt und versendet. Definitiv keine Kaufempfehlung. Ware geht zurück!

Günstig , mehr nicht

Wie der Weihnachtsbaum, günstig aber nicht empfehlenswert. Kommt nächstes Weihnachten nicht mehr zum Einsatz

Schöne Deko

Ideal, wenn mir kleinen Kindern den Baum schmücken will und ab und zu was runterfällt. Klasse sind auch die verschiedenen Elemente, Kugeln und verschiedenen Größen, Geschenke und Tannenzapfen. Die Kinder fand es toll!

Heller als abgebildet

Zufrieden mit der Bestellung. Jedoch sind die Teile viel heller als abgebildet - eher ein hellrosa statt pink

Ein schlechter artikel

Also für diese Preis ganz schlecht und bilig....auf dem Fpto sind so schöne Farbe aber wo die gekommen sind dachte ich oh ne.....

Sieht schön aus, ist aber billige Qualität

Soweit ganz ok. Nur farbe nicht sowie beschrieben. Und diese Aufhänghaken halten auch nicht lange

Good

My daughters loved this. Good quality fast delivery. I recommend. Our xmass tree was nice with theese.

Weihnachkugeln

Tolle Weihnachtskugeln, sehen sehr schön aus und mal was anderes.

Weihnachtskugeln

Sehr schöne Weihachtskugel Set tolle Farbe und guter Preis