Gotoll Kontaktgrill GLHS115, 750,00 W, Sandwichtoasts Sandwichmaker Tischgrill

Solide kleine Paninipresse

Dieser Grill ist genau das, wonach ich gesucht habe: klein, kompakt und schnell in der Nutzung. Einziges Manko, er ist dadurch sehr leicht und man muss beim Runterdrücken etwas aufpassen, dass er nicht umkipppt.

Empfehlenswert

Der Kontaktgrill ist super, ich habe ihn nun schon ein paar Mal genutzt und ich kann nichts beanstanden. Die Größe ist für eine bis zwei Personen super geeignet .

Ideal

Dieser Grill ideal für ein Ein bis Zweipersonen Haushalt. Er nimmt wenig Platz ein und erfüllt seine Sache hervorragend.

War überrascht

Für den angebotenen Preis hatte ich bedenken. Bin aber positiv überrascht worden. Für meinen Single-Haushalt vollkommen okay!

Es ist genial. Es wird alles schnell gemacht.

Ich bin sehr zufrieden damit und würde weiter empfehlen.

Top super Gerät

Prima für zwei Personen, nimmt nicht viel Stellplatz weg top

Perfekt für die schnelle Mahlzeit

Bei uns muss es oft mal schnell gehen und dafür ist dieser Sandwichmaker genial. Er heizt schnell auf und im Nu sind zwei Sandwiches fertig. Durch die Teflonbeschichtung auch schnell gereinigt. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Preis unschlagbar!

Schnelle Zubereitung

Wird sehr schnell heiss und das Essen ist auch sehr schnell fertig

Gut

Der Gotoll Kontaktgrill GLHS115 ist unglaublich leistungsstark und toastet Sandwiches perfekt in kürzester Zeit – absolut empfehlenswert! 2. Top Qualität und einfache Handhabung, der Grill zaubert knusprige Sandwiches und ist vielseitig als Tischgrill nutzbar

Top gerät für den preis

Wir wollten hauptsächlich Sandwich damit machen. Die werden super knusprig und Reinigung des Geräts ist super leicht

Einfach zu nutzen

funktioniert einwandfrei und einfach zu nutzen.

Guter Sandwichmaker

Macht was er soll und das gut. Heizt schnell auf durch die Lampen sieht man was los ist. Hält stabil auf dem Tisch und lässt sich gut reinigen.

Preis-Leistung Top

Preis-Leistung Ist sehr gut, funktioniert einwandfrei und wir sehr schnell heiß. Natürlich keine besondere Funktionen aber das was es soll macht es

Ganz toll

Ganz toll und ganz schnell👌👌👌🤭

Toller Grill , leider aber defekt ,

Der Grill sah toll aus , war aber leider defekt , würde aber sofort ohne Probleme reklamiert

Leider konnte ich es nicht ausprobieren, es kam kaputt an .

Gutes Produkt

Also für den Preis kann man nicht so viel erwarten wie bei einem kontaktgrill von Tefal aber für dem einfachen schnellen Grill Genuss ist er ok

Für eine schnelle warme Mahlzeit geeignet

Ich habe den Sandwichmaker gekauft, damit ich auch schnell mal was Warmes für die Kids machen kann. Die Beschichtung ist super abwaschbar. Die Sandwiches sind schnell fertig und haben eine tolle Bräunung. Die Kids finden die Sandwiches super. Es ist kein großer Aufwand für mich, was zu kochen und alle sind zufrieden.

Anderes produckt geschickt wie abgebildet

Sandwichliebe

Schnelles Aufheizen, so liebe ich fast food 😊 Sandwichtoast könnte ich jeden Tag essen. Total praktisch um essen schnell aufzuwärmen. Nimmt nicht viel Platz weg Ich würde empfehlen Backpapier zu verwenden, dann spart man sich die Reinigung.

Schöner Kontaktgrill

Der wird schnell warm und ist für schnelle Mahlzeiten gut geeignet. Für den preis ganz ok

Gleichmäßige Bräunung

Die Bedienung ist sehr einfach. Es wird z. B. das Fleisch oder die Sandwiches gleichermaßen gebräunt. Die Anzeige gibt an, wenn der Snack fertig ist. Nach kurzer Zeit hat man ein leckeren Snack zubereitet. Ich bin sehr zufrieden.

Super praktisch

Das Gerät ist für mehrere Anwendungen: Sandwich, Waffel, Kontaktgrill. So spart man sich viel Platz im Schrank und Geld für Geräte. Die antihaftbeschichteten Platten lassen sich problemlos abwischen.

Sehr hilfreich

Es ist sehr Hilfreich und die Temperature ist ganz schön und es ist sehr einfach zu benutzen darüber hinaus hat Super tolle Qualität lass uns doch nicht vergessen die Schöne Farbe ich liebte es ❤️😁

Gut und günstig

Wird schnell warm Toaster gut. Reinigung der Platten ist einfach. Lässt sich gut verschließen. Preis Leistung super.