Yaheetech Beistelltisch, X-förmige Streben, Kaffeetisch, 45 x 40 x 55,5 cm

Ein echter Hingucker !

Der Schrank ist von höchster Qualität, 1-A. Der Aufbau war kinderleicht, alles passte. Das Zubehör war einzeln in kleinen Tütchen verpackt und beschriftet, alles sehr schön sortiert mit einer gut verständlichen Aufbauanleitung geliefert. Sogar das Montagewerkzeug lag dabei. Absolut empfehlenswert ! Ich hatte zwei Schränkchen bestellt, alles super ! Jedoch bin ich mit der Lieferung von DPD in keinster Weise zufrieden. Es wurde bei der Lieferung nicht mal geklingelt, die Pakete wurden einfach unten im Hausflur in einem Mehrfamilienhaus abgestellt ! Jeder hätte die Pakete mitnehmen können !!! Der DPD-Mitarbeiter hatte sicher keine Lust, die paar Treppenstufen hoch zu laufen. Ein Klingeln wäre jedoch zumindest angebracht gewesen, damit der Kunde weiß, dass die Lieferung erfolgte, unten im Hausflur (der für alle Mieter und Nichtmieter zugänglich ist) steht.

Bin sehr zufrieden

Schneller geliefert als angegeben, Montage gut allein zu bewältigen, sehr gute Anleitung, Bohrungen alle top, alle Teile vollständig, keine Schäden, wirkt hochwertig und sieht wirklich schön aus. Steht stabil, wackelt nicht, bin sehr zufrieden!

1a

Alles GUT +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wirklich tolle und schöne Qualität👌👌

Ich hätte nicht erwartet, zu diesem vernünftigen Preis ein Qualitätsprodukt zu erhalten, ich kann es nur wärmstens empfehlen