Brandson LED Nachtlicht, LED fest integriert, Nachtleuchte, Bewegungsmelder, Helligkeitssensor, Nachtlampe

Super Artikel, unbedingt kaufen!

Ich habe die LED Nachtlampe für den Flur gekauft, um eine dunkle Ecke auszuleuchten. Sobald man sich in deren Nähe befindet, fängt sie an zu leuchten und das auch noch sehr hell. Es muss aber auch wirklich dunkel sein (eben NACHTleuchte). Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK. Für den höheren Preis hätte ich sie allerdings nicht gekauft. Ich kann die Lampe nur weiter empfehlen, da sie für meine Zwecke völlig ausreichend ist!

Funktioniert gut - nur sehr hell

Die Lichter funktionieren gut, der Sensor ist empfindlich, gehen auch bei wenig licht schon an und sind durch die 3x AA Batterien oder Akkus aber auch sehr hell, viel zu hell für die Nacht und dann noch kaltes/weißes Licht. Hab die LEDs abgeklebt, seit dem super :-) Batterien geht durch die Empfindlichkeit schnell leer, mit den Akkus jetzt halten die gut.

Perfekt

Wir haben zwei Stück für einen langen Flur gekauft die Montage an die Wand ist sehr einfach man könnte es, aber auch auf den Boden oder in ein Regal stellen. Es es sehr hell und der Bewegungsmelder funktioniert sehr gut und löst auch erst bei wirklicher Dunkelheit aus. Somit wird eindeutig Batterien gesparrt. Diese Nachtleuchte ist wirklich zu empfehlen.

Optimal

Ich habe die Lampe gekauft, um nachts den Weg zum Bad auszuleuchten. Sie reagiert sehr gut und leuchtet wirklich hell. Gut finde ich, dass sie mit Batterien betrieben wird. Weiterer Pluspunkt ist der Magnet auf Rückseite und die Möglichkeit, die Lampe aufzustellen. Insgesamt eine super Leuchte, die ihren Zweck erfüllt.

Super Nachtleuchte

Ich habe gleich 2 bestellt. Bin sehr zufrieden. Ausreichend hell und reagiert schon wenn man mehrere Meter entfernt ist. Ich kann die Nachtleuchte weiterempfehlen.

toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Kleines Nachtlicht, das man auch ohne großen Aufwand auf eine Anrichte stellen kann. Sehr zu empfehlen, helles Licht und technisch ausgereift, bin begeistert.

Nachtbegleiter

Diese Nachtleuchte steht bei mir im Korridor und tut Nachts beim Aufstehen vom Bett zur Toilette seine Dienste. Toll!!!

Defekt

Leider funktioniert der Sensor nicht. Die Halterung ist defekt angekommen. Man kann sie aber als Stand Licht benutzen.

Super Nachtlicht

Ich persönlich und meine Tochter finden ein wirklich guter Artikel,sehr helles Licht und ein grosser Radius

toller Artikel

tolle leuchte, die wenn es wirklich dunkel ist auf Bewegung reagiert. Genau das was ich gesucht habe.

Brandon nachtleuchte mit Bewegungsmelder sehr empfehlenswert. Funktioniert einwandfrei.

Super tolles Teil

Einfach genial, weil flexibel Einsetzbar. Sehr hell.

Ist zum weiter empfehlen das ist echt gut😉

Unzufrieden!

Artikel funktioniert im Auto System nicht also der bewegungsmelder funktioniert nicht, sehr schade da ich diesen Artikel genau deswegen bestellt habe! Bin enttäuscht!

mehr Schein als sein

Ich habe mir diese Geräte angeschafft, weil meine alten so langsam den Geist aufgeben. Lieferung, Verpackung und erstes in die Hand nehmen vermitteln einen hochwertigen Eindruck. Nach der ersten in Betriebnahme stellt sich leider ein weniger erfreuliches Fazit heraus. --> Egal wie man es dreht und wendet, es blendet. Diese Lampen erzeugen ein recht helles Licht, was grundsätzlich erfreulich ist. Es gibt keine Montageempfehlung wie und auf welcher Höhe eine optimale Nutzung möglich ist. Meine Vorstellungen diese an der Decke, bzw. in Fußhöhe zu installieren, erwiesen sich als Trugschluss. Endweder sie blendet und das nicht wenig (Decke) oder der Bewegungsmelder reagiert (in Fußhöhe) erst wenn man vorbei läuft. Diese Probleme war ich von den älteren Geräten nicht gewohnt. Schade.

Gute Unterstützung für dunkle Stellen

Wie schon beschrieben, leuchten diese Nachtlichter dunkle Stellen prima aus. Allerdings muss es schon richtig dunkel sein, sonst reagieren sie nicht richtig/gar nicht. Im Wohnzimmer brennt bei uns meistens eine Kerze auf dem Tisch. Das reicht schon aus, damit der Sensor nicht reagiert. Das Licht vom Fernseher macht ihm nichts aus, die Lampe springt an und geht tatsächlich nach ca. 30 Sekunden wieder aus. Für "Nachtblinde" wie meine Frau, die im Dunkeln gerne mal am Tisch, oder Sessel anstößt, wenn sie zur Toilette geht, eine gute Lösung. Deshalb von mir die volle Punktzahl und Empfehlung für unentschlossene Kunden, es auszuprobieren.

all in one - es werde Licht

"Brandson Nachtleuchte mit Bewegungsmelder & Helligkeitssensor »Batteriebetriebene LED Nachtlampe«" ist eine bequeme Leuchte in der Dunkelheit, "all in one - es werde Licht". An geeigneter Stelle montiert, werden "Wege" in der Nacht oder Raum in Dunkelheit bei plötzlichen Stromausfall automatisch erleuchtet. Nach eigenen überzeugenden Erfahrungen ist die "Brandson Nachtleuchte mit Bewegungsmelder & Helligkeitssensor »Batteriebetriebene LED Nachtlampe" als Geschenk sehr gut angekommen.

Da geht einem ein LICHT auf :-)

Ich habe mir 3 von diesen Nachtleuchten bestellt. Für den Flur zb.Da reicht 1 absolut aus.Wenn man abends nachhause kommt, geht dann automatisch das licht passend an und man muss nicht über Strom das normale licht einschalten. Sehr kräftiges Licht und somit weiter zuempfehlen, da man índividuell einstellen kann ob es dauerhaft an oder sich automatisch einschalten soll.(Bewegungsmelder).Magnetisch kann ich dies an die hier gekauften "Schuhschränke hängend", ohne zusätzliches Bohren an der wand,"anheften".

Sehr enttäuschend !!!

War anfangs positiv überrascht, der Karton sah wertig aus. Die verbauten LEDs haben jetzt nicht so ein helles Licht gehabt, gut es waren auch nur 2 Mini LEDs verbaut, jetzt das große Manko das was mich am meisten geärgert hat ist der Bewegungssensor der nach ganzen 2x den Geist aufgegeben hat. Dann kann man sich auch günstige Sensoren kaufen und Magnete dran kleben, da kommt man bestimmt günstiger weg...... Keine Kauf Empfehlung von mir......

Bin begeistert, tolle Nachtlichter

Es gibt absolut nichts zu meckern oder auszusetzen. Sie stehen nun in meinem Flur wo es sonst dunkel ist. Jetzt muss ich nicht jedes Mal das Licht anschalten, grade nachts oder morgens beim Ausstehen auf dem Weg ins Bad... Bei den Nachtlichter die ich vorher hatte musste ich jedes Mal eine kleine Schraube aufdrehen. Die irgendwann rund war d.h habe das Fach nicht mehr aufbekommen. Das kann bei dieser Lampe nicht mehr passieren.

Sehr sparsam

Super Nachtlicht

Ich habe ein Nachtlicht gesucht, dass ich im Flur und auf der Treppe benutzen kann, damit ich nachts nicht die komplette Beleuchtung anschalten muss. Ich bin von dem gekauften Nachtlicht sehr begeistert. Sie leuchten sehr hell und schalten sich schon bei Dämmerung ein. Kann mit 2 Lichtern den kompletten Flur und die Treppe ausleuchten. Genau das was ich gesucht habe. Bin sehr glücklich damit.

Endlich Licht im Flur

Wir haben uns diese Nachtlichter bestellt um bei nächtlichen ausstehen nicht mehr das große Flurlicht einzuschalten. Das Nachtlicht schaltet wie gewünscht bei Bewegung im dunkeln ein. Das Licht ist sehr hell, aus dem Grund haben wir das Licht einfach auf einen Bilderrahmen an der Wand gestellt. Seit dem haben wir schönes indirektes Licht und angenehmer für die Augen ist.

Dieser Artikel ist sehr sinnvoll

Diese Nachtleuchte mit Bewegungsmelder ist " Super " und erfüllt ihren Zweck. Wir benutzen sie für´s Schlafzimmer und sie ist eine tolle Orientierungshilfe wenn man nachts kurz aufsteht und den anderen nicht mit grellem Licht wecken möchte. Wir haben zwar zwei gekauft, aber benötigen wegen des hellen LED-Lichtes nur eine, die ist völlig ausreichend.

LED mit Batterie

Sehr sparsame LED mit Batterie und sehr hell, wir haben die im Treppenhaus, Batterie hält sehr lange,und die Licht Qualität ist ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das beste Nachtlicht überhaupt!

Egal wo in der Wohnung, im Treppenhaus, oder auch im Wohnwagen, dieses Nachtlicht ist Gold wert! Es blendet nicht und hat eine angenehme Helligkeit. Habe selber schon seit Jahren eines und dieses wieder einmal verschenkt an Menschen, die es bei mir gesehen haben und begeistert waren.

Prima Nachtleuchte

Diese Nachtleuchte hat mich sofort überzeugt. Die Bedienung ist ja sowieso einfach. Doch was mich begeistert, ist die Lichtqualität. Wir hatten in unserem Haushalt schon viele Nachtleuchten, doch diese ist sehr hell. Ich kann noch nichts sagen, wie lange die Batterien halten.

Etwas zu hell...

Wir wollten diese LED Nachtlampe ins Kinderzimmer haben weil unserer kleiner gerne mit licht einschläft jedoch direkt übern Kinderbettchen ist diese Nachtlampe etwas zu hell .Wir müssten die wo anders im Kinderzimmer platzieren.Ansonsten funktioniert wie beschrieben.