CSL Mauspad Office Gel Mousepad mit ergonomischer Handgelenkauflage, Office Gel Mousepad mit ergonomischer Handgelenkauflage,weiß

Sehr passend für das Büro

Ich habe diesen Artikel für meine Kollegen und mich bestellt. Alle waren mehr als zufrieden. Es ist eine Entlastung für die Hand. Am Anfang muss man sich jedoch noch daran gewöhnen. Es hat eine gute Größe und die Unterlage haftet fest am Tisch und rutscht nicht hin und her.

Super Mauspad für guten Preis

Ich nutze das Mauspad nun seit ein paar Wochen und bin super zufrieden damit. Es ist sehr bequem, nicht allzu groß (was mir wichtig war) und verrutscht kein Stück. Noch dazu ist es super günstig und wird schnell geliefert. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Mousepad

Habe es mir etwas größer vorgestellt, aber es erfüllt seinen Zweck

Preiswertes, gutes Mauspad

Gekauft, da die Maus auf dem Tisch nur mäßig funktionierte und dieses Mauspad hier preislich sehr akzeptabel sowie schnell lieferbar war. Unterseite besteht aus einem sehr rutschfesten Material, was beim Umlegen auch mal nervig sein kann. Oberseite wirkt hochwertig. Einzig das Gelkissen ist sehr hart. Könnte insgesamt zudem ein bisschen größer sein. Aber alles in allem 4,5 Sterne.

sehr angenehm, bleibt fest an Ort und Stelle

Sehr angenehm im Gebrauch. Die rutschfeste Silikon-Unterseite ist sehr "stark". Möchte man das Mauspad verschieben, zieht man es quasi erst einmal von der Unterlage ab, wie einen Sticker und lässt es an dem Ort nieder, wo man es haben möchte. Klebt sofort wieder fest, man muss also perfekt den richtigen Ort treffen oder wieder abziehen und "ankleben".

Hervorragendes MauspAD

Endlich kann ich mein Handgelenk aufstützen beim Führen der Maus im Homeoffice. Passt einwandfrei, angenehm und das Gelpolsater hält, was es verspricht. Sieht wertig aus und die Auflage ist rutschfrei gestaltet.

Das Mauspad ist nicht so groß was mir wichtig war bzw.ist. Es rutscht auch bei benutzen der Maus nicht von der Stelle.Die Handgelenkauflage ist super angenehm. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen !!!!

Das Gel Polster ist mir zu lasch

Von der Größe her ist das Pad optimal, bloß das Gelkissen ist mir zu wenig. Mein Handgelenk liegt nicht gut auf. Es ist einfach zu lasch gepolstert. Deswegen ging es zurück.

Gute Wahl und Qualität

Bin sehr zufrieden - kann ich nur weiter empfehlen

Weiches Mousepad

Musste mich ein wenig an dieses Pad gewöhnen. Aber ist gut gearbeitet und das Handgelenk liegt gut auf. Otto hat wie immer schnell geliefert. Klasse!

Gutes Produkt.

eine angemehme Unterstützung fürs Handgelenk, gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, wirkt auf dem Schreibtisch professionell

Top👍

Eine sehr angemehme Unterstützung fürs Handgelenk, es ist gut verarbeitet, und auf dem Schreibtisch wirkt es professionell

tolles geschenk!

Meine Freundin und Kollegin im Büro hat sich sehr über dieses hübsche und nützliche Geschenk gefreut!

Ideale Form

Total angenehm, entlastet super mein Handgelenk, ich kann nicht mehr ohne

Einfach genial

Es ist einfach nur super und total schonend fürs Handgelenk. Ich arbeite sehr gerne damit. Zu empfehlen

Angenehmes Arbeiten

Tolles Mauspad, Hätte ich das mir nur früher geholt, tolle Ware, Sehr weiches Gelpad, sehr angenehm

Sehr gemütlich jedoch geringe Auflage Fläche

Sehr gemütlich jedoch geringe Auflage Fläche Und die Unterseite sollte man auf der Tischoberfläche festkleben

Artikel hat Top Qualität 🙂

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Keinerlei chemischer Geruch beim auspacken und super angenehm.

Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Bislang hatte ich immer Probleme mit dem Handgelenk. Durch das Gelkissen wird die Belastung enorm verringert.

Das Handgelenk liegt gut auf

Beim ganzen Tag Büro Arbeit ist diese Maus Pad eine gute Stütze, damit das Handgelenk nicht abknickt

Ich wollte ein neues Mauspad und bin ich ...

Ich wollte ein neues Mauspad und bin ich darauf gestoßen. Ich muss sagen, ich bin Super zufrieden damit.

Habe das schon auf Arbeit, toll bequem wenn man viel mit der Maus arbeiten muss. Super zufrieden

Angenehmes Gefühl für die Hand

Bin mit dem Mauspad sehr zufrieden. Gerade lange Arbeitszeiten fühlen sich sehr angenehm an.

Sehr guter Artikel

Empfehelnswert. Angenehm fuer die Hand, und der Platz zum Bewegen der Maus reicht leicht aus.

Tolles Mauspad

Das Mauspad ist sehr angenehm für die Hand und auch für längeres Arbeiten am PC geeignet.

Tool

Guten Maus PAD Sehr angenehm und praktisch im täglichen Gebrauch ich bin zufrieden

Mauspad

Beim benutzen sehr angenehm. Die Farbe sehr edel. Ich würde definitiv das empfehlen.

Günstig und funktional

bequem und angenehm. Dank rutschfester Unterseite kein Verschieben auf dem Schreibtisch

Das arbeiten im Homeoffice macht damit viel mehr Spaß... Absolut weiter zu empfehlen