Titanwolf Gaming Mauspad Office Gel Mousepad mit ergonomischer Handgelenkauflage, Handballenauflage, Gelpolster ergonomisch, abwaschbar, schwarz

Sehr hübsch

Sieht gut aus und hält einiges aus nur leider fällt es etwas klein aus 😊

Sehr preiswert

Für den Preis unschlagbar und gut Verarbeitet. Lässt sich auch gut reinigen.

okay

für den Sonderpreis okay, erfüllt seinen Zweck, Optik ist Geschmackssache

Ein Toller Artikel

Für den Preis extra Klasse .Ok das Motiv ist nicht mein Fall aber Egal

Perfekt zum Arbeiten.

Ergonomisch und ideal am Arbeitsplatz. Sehr zu empfehlen.

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet. Maße und Haptik sind angenehm

Nach 4 Monaten kaputt gegangen

Am Anfang war das Pad echt gut aber nach ca 4 Monaten ist jetzt im Sommer die Naht an der Seite aufgeplatzt und eine Flüssigkeit lief raus. Also könnten wir das Pad wegschmeißen. Vielleicht lag es an der Hitze das es zu heiß wurde aber eigentlich darf sowas ja nicht passieren.

Genau wie erwartet

Exakt ein Mauspad mit Handgelenkauflage wie ich erwartet hatte; nicht mehr aber auch nicht weniger. Material und Verarbeitung ist in Ordnung. Positiv aufgefallen zumindest dadurch, dass es nicht tierisch nach Klebstoff stinkt wie einer der Vorgänger.

Kein toller Artikel, der kein Spaß macht!

Ich bin enttäuscht, kaum ist ein halbes Jahr vergangen und das Gelpolster läuft schon komplett aus und sickert durch den Stoff durch.... somit hat man die klebrige Sch***e immer an der Hand kleben. Ich will mein Geld zurück!

Gut Qualität ...

Gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe zur neuen Funkmaus ein neues ...

Ich habe zur neuen Funkmaus ein neues Mauspad gebraucht. Habe mich für den Titanwolf entschieden. Das Mauspad ist klein und hat eine Handgelenkpolsterung. Genau, was ich brauche. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Für den Preis TOP!

Richtig angenehm gerade jetzt beim Homelearning and Homeworking das Handgelenk wird geschont und der Wolf weckt das Tier in mir kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Top Qualität

Das Mauspad weist eine top Qualität auf, aber man muss sich dran gewöhnen, an die Handballenauflage. Ich finds komisch und habe deswegen das Pad verschenkt.

Tolles Design und angenehme Auflage

Tolles Mauspad der Stoff ist angenehm and der Haut anders als die vielen billigen Mauspads.Die Maus reagiert gut und der Handballen liegt gut an.

Cooles Design

Das Design ist schon richtig klasse wer halt auf sowas steht.. Das Gelkissen ist sehr Gelenkschonend also perfekt wenn man länger am PC sitzt

gutes Gefühl

Für den Preis optimal. Hilft mir bei meinen Problemen im Handgelenk. Rutsch nicht weg, ist angenehm an der Haut. Würde ich wieder kaufen.

Rutsch nicht durch gummierten Unterseite. Fläche zum scrollen ist ausreichend für mich. Gute Ausführungen und riecht auch nicht.

Tolle Verarbeitung

Preis Leistung stimmt. Unter dem Pad gibt es eine Fläche damit es nicht hin und her rutscht. Das Motiv ist qualitativ gut.

Mauspad

Dieses Teil kann ich wirklich empfehlen demjenigen, der wie ich besonders so ein Gel-Polster für's Handgelenk sucht.

Tolles Mousebad

Sehr gut verarbeitetes Mousepad. Ist schonend für das Handgelenk, so dass man auch längere Zeit am PC arbeiten kann.

Nach kurzer Zeit defekt

Habe das Maus Pad nicht einmal ein halbes Jahr und schon im Gelbereich der Stoff weg. Zeugt von minderer Qualität.

Gute Erfindung

Der Nachteil , ein unangenehmes Gefühl am Handgelenk, wird von dem Vorteil der entspannten Haltung zweitrangig.

Sehr gute Artikel

Für den Preis klasse ,unschlagbar und gut Verarbeitet. Lässt sich auch gut reinigen.* * * * * Mega Artickel!

Zu klein

Passt überhaupt nicht, da es zu klein meiner Meinung nach ist. Lieber einen großen mauspad kaufen als das.

Top Artikel 👍🏻

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Mouse bewegt sich sehr gut drauf und es rutscht auch nicht weg.

Nicht so toll

Würde ich nicht wieder kaufen war sehr enttäuscht das Teil is viel zu klein die Maus rutscht immer raus

Super genial must have..

Eine super Unterstützung fürs handgelenk. Wir sind sehr froh das wir es ausgesucht haben. Top Zustand.

Great product

It comes with a wrist handle (kind of) which makes it really comfy on the scroll. Highly recommended!

Schön und bequem.

Diese Mauspad, gut aussehen und bequem gut unterhalten mein Hand. Genug Groß. Einfach gut.😉