Titanwolf Gaming Mauspad Office Gel Mousepad mit Handgelenkpolster 225 x 280 x 20 mm, Handballenauflage, Gelpolster ergonomisch, abwaschbar, schwarz

Sehr dünnes Mauspad

Das Mauspad hat eine super Größe und ein schickes Design. Die Oberfläche ist angenehm und das Ganze rutscht auch nicht auf dem Tisch hin und her. Allerdings finde ich die Materialstärke viel zu dünn! Es ist so dünn, dass es sich an den vorderen Ecken immer hochbiegt und somit nicht bündig mit der Tischplatte abschließt. Die Gelfläche ist in Ordnung, aber etwas härter, als was ich bisher gewöhnt war.

Gut aber...

Ich hatte mir dieses Produkt zur Entlastung meines Handgelenkes bestellt. An sich erfüllt es diesen Aspekt auch, ich persönlich empfinde die Maus-Handhabung darauf als sehr unangenehm. Kann auch nur ein ungewohntes Gefühl sein...

Blender

Sieht von oben gut aus, aber nach nur 4 Wochen ist das Gummi darunter an mehreren Stellen gerissen.

Ein gut durchdachtes Mauspad

Das Designe vom dem Mauspad ist gut duch dacht, - die größe ist ausreichend für Gamer aber auch zur Arbeit (Home Office) - Eine Antirutschbeschichtung, unter dem Mauspad gibt die nötige Stabilität bei Spielen / Arbeiten - Durch die, Gel gefüllte, Handballen auflage, wird effektiv gegen Ermüdung der Hand und der Handgelenke gewirkt - ein Bonus ist das ansprechende Logo von Titanwolf Kurz um, dieses Produkt kann ich nur jedem empfehlen, der längere Zeit am Computer verbringt. Dabei ist egal, ob Gamer oder für Home Office.

Gutes Pad zum guten Preis

Das Maus Pad ist an sich ganz gut und von der Größe für meine Zwecke optimal. Leider ist das Gelpad nicht ganz so weich wie angenommen, zumindest im direkten Vergleich zu meinem alten von Sennheiser um einiges fester. Vielleicht gibt sich das aber nach einiger Zeit. Für den Preis mit dem aktuellen Rabatt von ca. 70% absolut zu emp3. Ich habe es mir von meinem Geburtstagsgutschein gekauft - Danke Otto :-)

titanwolf Mauspad

ein sehr angenehmes Handgelenkpolster, schönes Design. Was mir sehr gefällt ist, dass der grip um das Mauspad zu stabilisieren sehr stark und gut gelungen ist und überhaupt nicht verrutscht. Ein einziges Manko ist, dass das Mauspad etwas gewöhnunhgsbedürtig riecht, jedoch verfliegt auch der Geruch nach Paar tagen. Absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Kann ich nur weiter empfehlen

Kann man kaufen muss man aber nicht

Hallo zusammen ich habe mir dieses Produkt gekauft da ich sehr gerne lange und viel zocke. Es war echt angenehm am Handgelenk aber dieses Gefühl war irgendwie aber auch unangenehm vllt auch weil ich nicht dran gewohnt war. Trotzdem habe ich dieses Produkt zurück geschickt.

gutes mauspad

hab schon länger nach einem brauchbaren mauspad gesucht, und dieses hier gefunden. bei normalen mauspads tut mir die hand irgendwann weh. bei dem hier dann doch weitaus angenehmer. hab mir direkt noch ein zweites als reserve geholt. bei dem preis ein "no-brainer".

Nicht abgenäht

leider drückt das Gel an den Seiten durch und die Hangelenkauflage wird sehr schnell unbenutzbar, Optik ist eben nicht alles, schade

Mauspad zur Handgelenkentlastung

Hatte Mauspad für mein Handgelenk bestellt. Größe ist okay, aber die oberen Enden biegen sich nach oben. Die Gelenkauflage ist ein bisschen dünn, könnte also höher sein. Aber für seltenen Gebrauch ist es in Ordnung .

Prima Entlastung fürs Handgelenk

Nach Dauerschmerzen in meiner Hand habe ich mir das Mauspad gegönnt und muss sagen, das ist wesentlich angenehmer und entspannter. Das Design hätte ich nicht unbedingt gebraucht, das Modell war halt im Preis unschlagbar.

DER HANDBALLEN-AUFLAGE GEBE ICH DIE NOTE 2 DER "ANTI - RUTSCH" VERHALTEN IST MEINER MEINUNG NACH PERFEKT - NOTE 1+ DER MOMENTAN PREIS IST TOP,ABER DER REGLULÄRE MEINER MEINUNG NACH ETWAS ZU HOCH!

sehr gut ...

sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Echt klasse!

Tolles Mauspad! Schöne weiche Stoffoberfläche, sodass die Maus darüber super gleitet. Die Gelablage passt sich dem Handgelenk super angenehm an, sodass dieses auch bei langem Arbeiten am PC optimal entlastet wird!

Solides Mauspad

Ein solides Mauspad welches nicht verrutscht. Besitzt eine Handauflage wodurch das Handgelenk geschont wird, ist aber nicht wirklich zum zocken geeignet da zu klein.

tolles Mauspad

das Gelpolster ermöglicht eine sehr angenehme Auflage des Handgelenk in welche die Maus gehalten wird. dieses Mauspad ist absolut weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Pad

Sehr schönes Pad mit tollem Design. Absolut rutschfest und mit angenehmer Gelenkauflage. Absolut empfehlenswert erst recht zu diesem Preis.

Angenehmes Mousepad

Es ist ein angenehmes Mauspad für das Handgelenk durch das Gelkissen. Für den kleines Preis kann man da echt nichts verkehrt machen.

Angenehmes Mauspad

Mein erstes Mauspad mit Handgelenkauflage, sehr angenehm zum arbeiten. Durch den Untergrund kein verrutschen, würde ich empfehlen.

Sehr gut!

Ich kann keine Nachteile erkennen, insofern kann ich diesen Artikel empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Mousepad sieht nicht nur toll aus sondern ist mit dem Gelpad sehr angenehm für das Handgelenk bzw. für den Handballen

Mauspad

Ich habe das Titanwolf Gel Mauspad für meinen Mann bestellt .Er ist sehr zufrieden ,eine Entlastung für das Handgelenk.

Mousepad

Titanwolf Gel Mauspad mit Handgelenkauflage »Office Mousepad mit Handgelenkpolster« Sind sehr top ich bin zufrieden

Großer Wow - Effekt

Design und Funktionalität sind einfach spitzenmäßig. Sehr angenehm, auch wenn es mal wieder länger dauert.

Super Qualität zum kleinen Preis, Das mauspad ist an sich richtig gut verarbeitet. Rutscht nicht hin und her.

Bestes Mausp

Total Schrott

Ganz unterschiedlich mit dem Bild, hinten ganz billig Gummi , und oben 100% billige Textili ,

Toller Artikel, dazu noch stark reduziert. ...

Toller Artikel, dazu noch stark reduziert. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Sehr gute Qualität und bequem. Ich hatte immer Handgelenk schmerzen davor. Immer nicht mehr.

das Mousepad-Gelee kommt aus der Mitte, wo ...

das Mousepad-Gelee kommt aus der Mitte, wo Sie Ihre Hand legen; nach einer woche gebrauch.