Arendo Slow Juicer, Entsafter mit 200W für kaltes Pressen Slow Juicer

Leckerer Saft. Verarbeitung mit Schwächen

Der hergestellte Saft ist sehr lecker und frisch. Die Fasern aus dem Obst werden konsequent im Sieb aufgefangen. Da kommen wir auch schon zu dem Negativpunkt. Da das Sieb sehr fein ist, läuft der Saft schwer hindurch und staut sich auf. Es passiert also schnell, dass der Saft überläuft. Die "Stöpsel" beim Saftauslass sind einseitig schon gebrochen. Das ist ein dickes Minus. Der Aufbau der Maschine gelingt nach kurzer Zeit recht schnell. Der Abbau ist natürlich eine große Sauerei, da das Obst überall klebt. Das bringt solch eine Maschine aber wohl mit sich. Ansonsten überzeugt die Saftqualität. sodass das andere gern in Kauf genommen wird.

Toller slow juicer

Schneller geliefert als erwartet. Haben das Gerät gleich ausprobiert mit Karotten, Äpfel, Spinatblätter, Sellerie, Orangen und Ananas. Alles super bis auf die Ananas da kam dann eher brei raus aber mit dem Sieb alles perfekt. Saft ist ohne Stückchen wie ich es mag. Also Daumen hoch. Würde ich wieder kaufen. Gerät ist sehr leise

Ging zurück

Der safter verspricht schnellen und ausgiebigen Saft und ist am Ende eine sauerei. Das Sieb für den Aufgang behälter läuft schnell über da ist es irrelevant ob ich einen ganzen Apfel rein schmeißen kann. Der Entsafter hat mega viel Dreck am Ende gemacht auch beim sauber machen bleiben so viele Teile im Entsafter dass man das abflussrohr schnell droht zu verstopfen. Zudem verschenkt das Teil jede Menge Saft dadurch dass es nicht alles erwischt und teilweise Stücke nach oben schiebt die man mit nem löffel versuchen muss nach zu drücken... Könnte so weiter machen. Totaler quatsch.

Super Preis-Leistung

Das Gerät ist super zum entsaften. Ist total easy zu reinigen. Kann es jedem nur empfehlen der nicht all zu viel Geld ausgeben möchte, aber trotz dessen einen leckeren Saft. Das Gerät ist im Vergleich zu anderen auch platzsparend, da es in die Höhe geht. Gerne wieder.

Er ist einfach genial. Ganze Früchte ohne zu schneiden. Einfache Reinigung mit Wasser. Kinderleichte Bedienung. Eis und Milchshakes in Sekunden schnelle Gebrauchsanleitung etwas zu wenig steht nur Beschrieben wir man Saft macht. Habe dann im Internet geschaut.

Sehr gut!!! Top Angebot!!!

Sehr zufrieden mit dem Gerät; super leise, genug power für harte Gemüse wie Kohlrabi Möhren (in scheiben), bei OBST GEHT ALLES SUPER LEICHT! DA VERGEBE ICH 5 STERNE NUR 2 STERNE- REINIGUNG!! KANN DIESE PRODUKT WEITER EMPFEHLEN 👍

Super gerät aber aufwendig

Entsaftet sehr gut,dafür 5 sterne. Allerdings ziemlich aufwendig😏schon alleine das zusammenstecken und verstauen ist auch nicht so einfach,weil die teile alle so gross sind.das saubermachen funktioniert zwar gut aber dauert halt

Echt Klasse Gerät

Am Anfang war ich erstmal skeptisch ich dachte mir das ist bestimmt nur Werbung dass man einen kompletten Apfel reintun kann. Als ich aber dann ein ganzes Apfel rein getan hab und nur purer Saft raus kam war ich begeistert.

Ein All in One Gerät !

Einfach das ganze Obst in die Maschine und alles andere macht die Maschine. Der Abfall wird automatisch durch einen separaten Abfangbehälter abgefangen. Also kein schälen einfach klein schneiden und in die Maschine !

Ich bin zufrieden

Es hat angekommen und ich habe es probiert bis jetzt nur ein mal, viel Saft, langsam und stabil Geschwindigkeit wie ich will, Saft schmekt leker, ich hoffe es bleibt für immer so,

Klar Empfehlung

Wir sind sehr glücklich - Saft schmeckt grandios, Reinigung des Geräts ist okay-aufwendig - es entschädigt mit toller Leistung & leckerem Ergebnis. Klare Empfehlung.

Tolles Entsafter!

Wo der Entsafter angekommen ist habe ich mir gedacht ist bisschen größer als ich dachte.Wir haben es ausprobiert und krieg Man sehr schönes Saft und vor allem viel.

Einfach zu verwenden.

Diese Entsafter ist einfach zu verwenden und reinigen. Er entzieht wirklich den Saft ohne Problem. Die Maschine ist schlagkräftig genug, um der Saft zu entziehen.

Nach 3mal benutzen defekt

Am Anfang war ich begeistert, nur beim 3 mal benutzen ging nix mehr. Hebe den Entsafter seit letzter Woche Und muss es morgen Reklamieren leider.

Toller Entsafter

Das Sieb für den Smoothie ist super, doch das Entsaften ist nicht perfekt. Dennoch ist das Ergebnis besser als bei schnellen Entsaftern.

So Lecker!!!!

Das Teil ist der Hammer entsaftet alles von Ingwer bis Orange ,ganze Apfel jeden morgen im Gebrauch,man bekommt es auch total schnell sauber.

Ein toller artikel

Super entsafter ich verwende es für weizengrass zu entsaften.gute saft ausbeute.leicht zusammenzubauen.sehr leicht zu reinigen.preis ist ok.

Ein toller artikel

schnell zusammengebaut und los geht's mit Saft machen.Dieser Entsafter funktioniert bestens. Das Gerät ist für diesen Preis super

Gutes Gerät

Arbeitet gut aber.leider für Großfamilie nicht geeignet für 3 4 Gläser kein problem bei mehr muss man zwischendrin reinigen

toll wenn man zeit hat

wie der name schon sagt SLOW juicer aber gut! man braucht zeit da er sonst überlastet d.h. alle 15min 15min pause!

Sie ist ausgezeichnet und wunderbar und ihre schwache Stimme hat mich beeindruckt und der Weg der Zeit ist sehr gut

Viel Saft für wenig Geld!!!

Ein echt toller Entsafter. Macht was er soll und das sehr gut. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Chovidiu

Sehr gut, aber schwer zu reinigen! er Saft kommt ohne Fruchtfleisch und sehr gleichmäßig. 4/5 sterne

Für diesen Preis ein super Gerät, mir ist es zu gross und man muss viel Reinigen aber sonst super

Guter Entsafter!

Der Entsafter ist super! Gute Ergebnisse, leicht zu reinigen - kann ich nur empfehlen!

Der Entsafter ist absolut klasse leichte ...

Der Entsafter ist absolut klasse leichte Bedienungseinstellung nur zu empfehlen

Wir sind alle glücklich

Endlich gesund leben. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Maschine arbeitet sehr gut.

Das ist ein tolles Gerät für wenig Geld. Es macht viel Freide und Spaß. Danke

Leiser und sehr handlich ist unvergleichbar ...

Leiser und sehr handlich ist unvergleichbar mit günstigeren Modelle Danke

tolles gerät

hab ich nicht gedacht das der entsafter so vielseitig zu verwenden ist