Brandson Standventilator, 50W Standventilator mit Dreibeinstativ Tripod Lüfter im Metallgehäuse

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Für knapp 50€ bekommt man einen wirklich hochwertigen ventilator., der auch als deko im Wohnzimmer das ganze Jahr stehen bleibt. Sonst kommen meine ventilatoren normalerweise in den Keller nach dem Sommer. Ich bin mehr als zufrieden. Ich hätte auch gerne mehr bezahlt....

Sieht super aus.

Sieht gut aus (Geschmacksache) und, oh Wunder, quirlt die Luft gut durch. Auf Stufe 2 hat er schon ausreichend gute Power. Das Gerät ist auf Stufe 2 nicht all zu laut. Allerdings bei Stufe 3 ist das Geräusch schon etwas Gewöhnungsbedürftig. Alles in allem ein toller Ventilator wo Preis/Leistung stimmt.

Diesen standluefter muß man einfach haben. ...

Diesen standluefter muß man einfach haben. Ich habe im eine Stunde Probe laufen lassen, erbringt schon auf der ersten Stufe genug Luft. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Standfestigkeit ist auch sehr gut. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Super Ventilator 👍🏽👍🏽👍🏽 Sieht sehr edel aus und hat eine starke Leistung! Bin begeistert!!

Was will man mehr!

Ein super Ventilator der mehr wind und frische in den Raum wirbelt als ich gedacht habe. Für diese Stärke ist der Motor sehr angenehm. Super!

Klasse!

Ein sehr schöner Ventilator der auch noch richtig viel luft wirbelt. Ich hätte mir noch eine Fernbedienung gewünscht. Top!

Stylisch

Macht das, was es machen soll und sieht dabei auch noch gut aus. Schönes Gerät.

-----------sehr toll Material und schnelle Li

----------------sehr gut und toll artikel ich habe bekommen - - - - - - - - - - - -

Tolle ventilator

Super Teil für heiße Tage, mach viel Wind super geeignet für große räume

Super Ventilator!

Ich besitze den Ventilator knapp ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Das Design in Kombination mit matt-schwarz sieht sehr gut aus. Habe viele Komplimente dafür bekommen. Einer der Gründe, weshalb ich mich für diesen Ventilator entschieden habe, war, dass er keinen Standfuß hat, auf dem sich sämtlicher Schmutz sammelt. Er ist einfach zu reinigen. Der Geräuschpegel ist absolut in Ordnung. Ich schlafe relativ nah am Ventilator und im Sommer läuft er die ganze Nacht (Dachgeschoss) durch. Die erste Stufe ist für mich absolut ausreichend. Ab der dritten Stufe ist er tatsächlich schon etwas lauter, aber da würden mir auch sämtliche Gegenstände durch die Bude fliegen... Ich empfehle ihn also auf jeden Fall weiter!

Der Sommer kann kommen.

Ich wohne in einer Dach Wohnung. Oh ja, sie ist im Sommer auch ungefähr 1 000 000 *C heiß. Dieser Ventilator ist groß und stabil. Er ist gut verarbeitet. Durch seine Größe, ist er auch etwas lauter als ein Tischventilator. Besser als schwitzen. Auf Stufe zwei und drei, lassen sich auch gut die Haare trocknen.

Sehr stylisch er Hingucker

Wir haben den Venti ausschließlich im Wohnzimmer zu stehen. Er ist für den Preis hochwertig verarbeitet und bringt den Raum einen Retrocharakter. Er ist in Stufe 1 ausreichend und dann geht es auch von der Lautstärke. Im Schlafzimmer wäre er mir jedoch zu laut, da gibt es von der gleichen Marke leisere.

Ich bin sehr enttäuscht!

Ich habe diesen Ventilator gesehen und mich direkt verliebt! Diese Liebe hielt nur nicht lange an. Ich habe voller Vorfreude den Ventilator bestellt mit dem Gedanken, dass er in 5-8 Werktagen lieferbar ist, was vollkommen in Ordnung ist. Bestellt habe ich ihn am 09.06.2021 und am 01.07.2021 nach langem hin und her und dreimaligen kontaktieren des Kundenservices erhalten, wobei ich unter anderem erfuhr, dass der Ventilator nicht einmal unterwegs zu mir sei und der Versand erst noch angeordnet werden muss. Während der Wartezeit habe ich die Information erhalten, dass ich den Ventilator doch stornieren könnte, da sich die Lieferzeit noch auf ungewisse Zeit verlängert. Da ich aber unbedingt diesen Ventilator haben wollte, habe ich nicht storniert und weiter gewartet. Nach fast einem Monat kam der Ventilator bei mir an und ich habe mich sehr gefreut. Diese Freude hielt nur leider nicht lange an. Als ich ihn auspackte und zusammenbauen wollte, stellte ich fest, dass drei Teile fehlten. Also erneuter Kontakt zum Kundenservice, welcher mir dann mitteilte, dass ich den Ventilator zurückschicken und neu bestellen muss (Welcher inzwischen deutlich teurer geworden ist). Mir wurde zwar angeboten, dass ich die Mehrkosten erstattet bekomme, jedoch erst wenn der neue Ventilator bei mir eingetroffen ist. Da ich keine Lust darauf habe, diese Tortur erneut zu erleben, entscheide ich mich nun leider gegen diesen Ventilator und versuche mein Glück wo anders. Für alle die ihn ohne Komplikationen erhalten, ist er wahrscheinlich ein schöner und zweckvoller Ventilator. Für mich ist dies leider eine pure Enttäuschung und eine Null-Nummer.

schön aber sperrig

der artikel sieht gut aus aber er nimmt mit seinen drei beinen doch viel platz in anspruch. durch seine mittlere höhe und wuchtigen "kopf" wirkt er noch massiger. für grosse räume besser geeignet. das material hätte ich mir etwas widerstandsfähiger gewünscht. der aufbau war durch das gewicht etwas umständlich. bis zum gebrauch ist es garnicht mehr gekommen da ich mich schon vorher gegen den artikel entschieden habe.

Sehr schick!

Sieht richtig gut aus… Der ist laut gar keine Frage aber mir war das Aussehen wichtiger, weil ich den nur gelegentlich für bestimmte Zwecke benötige und er sonst als Deko da steht. Aber für die, die einen für z.B. das Schlafzimmer benötigen, sollen lieber einen anderen kaufen. Für draußen oder Plätze, wo es sowieso laut ist, ist dieser Ventilator eine sehr gute Wahl.

Artikel erfüllt seinen Zweck.

Die Montage war etwas kniffelig, da die Schrauben und die vorgesehenen Löcher nicht miteinander kooperieren wollten. Hat etwas gedauert und sollte man wenn möglich zu zweit machen, da der Ventilator-„Kopf“ ziemlich schwer ist. Erfüllt seinen Zweck und sieht zudem stylisch aus. Auf Stufe 1 von 3 ist die Stärke des Ventilators schon ziemlich hoch.

Stylischer Ventilator

Der Ventilator fügt sich sehr gut in unser Wohnambiente. Man konnte es sehr gut und schnell zusammenschrauben. Eigentlich war nicht mal eine Bauanleitung nötig. Der Ventilator kühlt wie versprochen den Raum einige Grade ab. Sein einziges Manko ist, dass es etwas laut ist.

Leider alles sehr instabil

Ich hatte das Gefühl , dieser Artikel wurde schon von einer anderen Person zusammen gebaut , da er sehr viele Kratzspuren aufwies . Habe mich dann auch entschlossen ihn zurück zuschicken , er war auch nicht wirklich , Stabil

Diesen standluefter muß man einfach haben. ...

Sehr schön.

Tolles Design. Auf Stufe 1 angenehm beim TV gucken und föllig ausreichend vom Wind. Auf Stufe 2 und drei wird es dann halt Lauter wobei die Stufe 3 schon zu viel Wind in 3m Entfernung erzeugt. Rundum zufrieden.

Schöner und stsrker Ventilator

der Ventilator sieht sehr gut aus und erzeugt einen guten Luftstrom. Bei Stufe 3 fungiert er schon fast als Windmaschine, ist aber entsprechend laut. Er verbraucht relativ viel Platz, sieht dort aber toll aus!

Leider ein flop

Wir haben den Ventilator bestellt, weil er stylisch aussah im Katalog. Jedoch ist die Verarbeitung sehr schlecht, zudem war ein Defekt bei einer Schraube. Geht leider zurück. Keine Kaufempfehlung.

Leider kam die Lieferung beschädigt an / laut

Die Optik ist wirklich klasse, leider ist der Ventilator auch in der langsamsten Stufe sehr laut (Schlafzimmer geht gar nicht) und die Lieferung durch Hermes kam leider beschädigt an.

Sieht gut aus und bringt ordentlich Wind

Der Ventilator sieht sehr schön aus. Er bringt kühlen Wind und kann stark eingestellt werden. Nur ein wenig laut, aber das sind ja die meisten Ventilatoren.

Schick

Der Ventilator war einfach aufzubauen und sieht wie auf der Abbildung aus. Der ist stabil und ist auch nicht zu laut. Auf jeden Fall ein Hingucker!

Einfach ein Hingucker

Er sieht nicht nur gut aus Er blasst auch was das Zeug hält Wenn er mal zum Einsatz kam 2021 ist ja nicht wirklich Hitze Zeit gewesen

Sieht gut aus, aber recht laut

Ich mag den Lüfter aber selbst auf Stufe 1 entwickelt er ein recht lautes Hintergrundrauschen. Das kennt man von anderen Ventilatoren anders.

Wow!

Ich bin absolut begeistert. Optisch ein absoluter Hingucker &‘ gut Wind bringt er auch! Würde ich mir definitiv wieder kaufen!

Brandson

Brandson 50W Standventilator mit Dreibeinstativ »Tripod Lüfter im Metallgehäuse mit 40cm Ø« da kann ich nur ein wort sagen TOP

Bester Ventilator!

optisch wiklich sehr edel und elegant. Hat eine weite Reichweite. Ich bin mega zufrieden und kann es wirklich nur weiter empfehlen.