Elegear Handyhalter für Auto, 5.3-9.5cm Einstellbar Handy-Halterung, (1-tlg., 1, Universal KFZ Halterung)

Kann man echt empfehlen

Ich bin ganz zufrieden. Habe es in einem Opel Corsa, ins Gitter vom Gebläse rein geklemmt. Ging auch ganz gut. Trotz holpriger Straßen, hält es echt super.

Quintus Handyhalterung

Schnelle Lieferung Gute Qualität Smartphone Wiko passt sehr gut in diese Halterung Sitzt an den Lüftungsschlitzen sehr fest Kann das Produkt nur weiter empfehlen

Super Handyhalterung

Kann diese Handyhalterung nur weiterempfehlen. Sie hat einen festen und stabilen halt im Auto. Bin sehr froh dass ich sie habe!

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Das Anbringen ist kein Üproblem, nur schade, dass es ein bißchen wackelig an den Lüftungsschlitzen hängt. Wenn man das Handy aus der Halterung herausnimmt, kann es passieren das man nicht nur das Handy sondern auch die Halterung in der Hand hat. Darauf achten, dass man den Knopf zum öffnen der Klammer drückt,dann geht man dem aus dem Weg Ich habe die Halterung behalten und arrangiere ich damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.

Accessoires fürs Auto

Artikel ist etwas sehr wagelige Angelegenheit . Man muss aufpassen damit das Navi nicht herunder fällt . Habe es behalten , würde es aber nicht weiter empfehlen .

Praktisch

Praktisch und bequem. Sitz fest.

Zu locker

Sitzt zu locker. Fällt aus der Befestigung, da die Lüftungsklappen auch beweglich sind.

Funktionierende Handyhalterung

Scheint gut zu sein das Teil. Die Gummipolster an den Greifern schützen das Handy.

Das ist sehr gut und Praktisch ich habe ...

Das ist sehr gut und Praktisch ich habe noch eins bestellt für meine Sohn

Nicht so stark für diese geld

Es ist nicht so stari für diese Geld. Lieferung war schnell,wie immer

Für mein Auto

In meinem Auto leider nicht anbringbar. Sehr schade!