GRAVURZEILE Wanduhr Nature Love - Geräuscharm - 30 cm Ø - Wanduhr für Wohnzimmer & Küche

Tolle Wanduhr aus Holz

Habe lange nach einer Holzuhr gesucht und mich anschließend für diese hier entschieden. Bei der Lieferung wurden ein wenig die Zeiger verborgen, diese ließen sich jedoch einfach zurück biegen. Finde das die Uhr relativ Geräuschearm ist.

Die Wanduhr aus Holz ist besser als erwartet!

Habe schon lange nach einer Wanduhr gesucht die nicht tickt, bzw. lautlos ist. Ich habe diese Uhr bei OTTO gefunden und auch gleich bestellt. Die Lieferung kam umgehend nach 2 Werktagen per DHL (super Service und perfekt verpackt). Nach dem Auspacken Batterie rein und schon lief die Uhr :) Ich habe wirklich kein Ticken oder sonstiges Geräusch wahrgenommen. Bin sehr zufrieden und kann diese Wanduhr wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO und Gravurzeile für diese schöne Uhr.

Holzuhr und geräuscharm/leise

Lieferung erfolgte schnell. Die Uhr ausgepackt, Batterie rein und eingestellt. Die Uhr ist schön und sieht richtig natürlich aus, sie ist wirklich leise, also ich höre nichts. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Uhrwerk ist eine Katastrophe

Das erste Uhrwerk war defekt und wurde recht flott durch eine neue Uhr ersetzt. Auch das Uhrwerk hielt mir wenige Stunden und sollte durch ein Ersatzuhrwerk ausgetauscht werden (von mir) doch auf dieses warte ich bis heute.

🙄👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

🙄👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tolle Uhr zu gutem Preis

Die Uhr sieht sehr schön aus und entspricht den Abbildungen. Das Uhrwerk ist sehr leise, so dass das Ticken kaum zu hören ist. Preis und Qualität stimmen.

sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus, allerdings musste ich hinter die Uhr paar Abstandshalter kleben, da die Uhr nach vorne kippte.

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr hängt jetzt bei mir auf der Terrasse. Da ich dort viel mit Holz habe, passt das sehr gut da hin. Echt toll .

Artikel wie beschrieben

Artikel entspricht der Beschreibung. Lautloses Uhrwerk. Gute Verarbeitung. Sind sehr zufrieden.

Mega schöne Wanduhr

Die Wanduhr ist wunderschön, und wirklich ganz leise man hört nichts , ich würde sie jedem weiterempfehlen !

Schöne Uhr

Die Uhr fällt schön aus aber sie tickt etwas laut. Es wurde angegeben man hört nichts

Empfehlenswert

Praktisch, pünktlich, sehr schön, absolut empfehlenswert.