Navaris Badewannenablage Frühstückstablett ausziehbar für Badewanne aus Bambus

Würde es wieder kaufen

ich benutze es jedes mal beim Baden, um mein Getränk Buch und Handy anzulegen. Das Gestell ist stabil und rutscht nicht am Wannenrand, zudem lässt es sich in der Breite verstellen und hat Beine zum ausklappen damit man es auch anders nutzen kann. Bis jetzt hat es keine Flecken oder ähnliches, obwohl ich es immer mit Wasser abspüle und nie trocken mache. Ich bin super zufrieden und würde definitiv nochmal kaufen und jedem empfehlen der gerne badet.

Gut, aber wenig variabel

Die Ablage ist dem Preis angemessen verarbeitet und funktionell, jedoch lässt sich die Auflagebreite nicht variieren, sodass sie nicht uneingeschränkt für jede Wanne nutzbar ist. Hier hatte ich mich zu sehr auf die Angabe "75-108cm" verlassen, ohne die Bilder genauer anzuschauen.

Nach 2 Monaten komplett verschimmelt

Leider gar nicht zu empfehlen. Ein Produkt für das Badezimmer, das nicht entsprechend vor Nässe geschützt ist?! Leider ist das Holz nicht imprägniert, sodass es nun an vielen Stellen schwarzen Schimmer hat und ich es leider entsorgen musste.

Multifunktions bambus Ablage

Meist benutze ich diese eher anderweitig, als für die Wanne, da bedauerlicherweise der Platz in der Wanne nicht komplett ausreicht. Jedoch ist dies, aufgrund der Möglichkeiten des Aufstellens, dank der Füße, sehr toll auch für ein Bett, oder eine Couch.

Super Produkt

Sehr gute Qualität, tolle Optik und super funktionell, ich bin begeistert! Der Kundenservice ist ebenfalls super. Es gab ein kleines Problem und es wurde Umgehend für Ersatz besorg. Vielen Dank

Genau passend

Genau das was ich für die Badewanne gesucht habe. Verarbeitung top und Qualität ist hochwertig. Sieht sehr sehr ansprechend aus.

Viele Funktionen, aber starre Größe

Hat viele Fächer und ist robust, allerdings ist Breite etwas unflexibel

Sehr schönes Tablett, gut verarbeitet..ich ...

Sehr schönes Tablett, gut verarbeitet..ich würde es wieder kaufen