Navaris Doppel-Induktionskochplatte 3500W Induktionskochfeld - 2 Kochfelder - Timer - Touch Display

Induktionskochplatten

Einfache Handhabung, angenehme Größe, gut lesbares digitales Ziffernfeld.

Tolles Gerät!

Habe diese Doppel Induktionsplatte für den Garten gekauft..leichte Handhabung..sparsam.da es schneller gart..empfehle das passende Kochgeschirr...dann klappt alles !

Total Enttäuscht

Habe 1 mal Essen gekocht und wollte abends nochmal Frikadellen kochen . Die Kochplatte fing auf einmal an zu riechen und fing an zu qualmen . Geht morgen zurück an Otto ! Schade

Lieferung??

Zum 2.x bestellt. Lieferung nicht erhalten. Wenn die Adresse samt Adresszusatz nicht vom Verkäufer genauso angegeben wird, kein Wunder.

Optisch und qualitativ sehr gut

Ich habe mir die Induktion Doppelplatte bestellt, weil ich etwas Strom sparen wollte und mit zwei Personen, mir meistens zwei Platten ausreichen zum Kochen. Sieht toll aus und die Lieferung war sehr schnell. Ich habe sie dann aber ungeöffnet zurück gesendet, weil zeitgleich zwischen Bestellung und Lieferung, mein Backofen kaputt ging und ich mich dazu entschloss, gleich einen neuen großen Küchen Ofen mit 4 Induktionsplattenzu zu kaufen. Trotzdem empfehle ich diese Doppelplatte jedem weiter.