Hama Aktiv Subwoofer + Multiroom App-Steuerung Subwoofer (WLAN, für Soundbar Verstärker TV)

Beste Leistung zum fairen Preis

Die Einrichtung nach Inbetriebnahme ist etwas tricky, die Bedienungsanleitung nicht aussagekräftig genug, aber dank YouTube schnell lösbar. Ansonsten starker und unerwartet fetter Sound für diese Preisklasse. By the way ein echter eyecatcher im Betrieb. Die Bedienung per App im Heimnetzwerk im Rahmen des Multiroom funktioniert genauso gut wie die kabelgebundenen reine Subwoofer Funktion im Zusammenspiel mit einer herkömmlichen Soundbar. Ganz klare Kaufempfehlung.

Guter subwoofer, leider nicht für meine ...

Guter subwoofer, leider nicht für meine Zwecke geeignet

Trash

Wenn ich mir ein Lautsprecher hole, der Bluetooth anbietet, dann will ich mich auch über Bluetooth mit diesem Lautsprecher verbinden können und nicht erstmal sämtliche WLAN Passwörter raussuchen mich mit dem Internet verbinden sämtliche Apps runterladen und Updates durchführen ich habe jetzt ins gesamt 3 Std. Mit diesem Lautsprecher verbracht und es kam nicht ein Ton raus... Ich wünschte ich könnte die Soundqualität hier beschreibe... aber dieser Lautsprecher ist der erste der aux Kabel im Lieferumfang drinne hatte... Genauso schön wieder dieser ist genauso kompliziert ist er auch ich empfehle ihn nicht weiter!!!