Viania Soft-BH Soft BH Helga (Stück, 1-tlg) nahtlos

Falsche Angabe zum BH

vorgeformte Cups und Spitze am Obercup sind nicht vorhanden. BH besteht einfach aus dünnem Stoff

Ich hoffe er hält

Passt perfekt. Bin nur skeptisch wegen der eingebauten dünnen Plastikringe als Verbindund der Trägerteile. Entlastung heisst immerhin schwere Brust und ich hoffe, die brechen nicht.

Passt gut. Seht schön aus. Komfortable und bequeme. Wert seinen Preis.

Soft-BH 85/D

Entgegen der Beschreibung Keine gemoldeten Cups. Verstellbares Trägerteil viel zu kurz. BH insgesamt viel zu klein (Körbchen, Cup, sowie Trägerlänge) Unterbrustband misst ausgebreitet/liegend -ohne Dehnung- 74cm. Vielleicht für zierliche kleine Personen geeignet, wobei ich mit 1.70m nicht übermässig gross und nicht übergewichtig bin. Geht leider zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Weiches Material, dass trotz Cup D einen guten Halt gibt. Keine Mittelnaht über den leicht gefütterten Cup und die breiten Träger vervollständigen das angenehme Tragegefühl. Eigentlich wollte ich den BH in weiß haben, aber die Farbe champagner hat mich positiv überrascht. Nach der Wäsche immer noch perfekt vom Sitz und Material. Habe gleich noch einen davon bestellt.

Perfekter Sitz

Sehr angenehm zu tragen nichts zwickt.

naja

nicht meins, wenn es bügeln hätte würde ich es behalten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schicker BH zu einem guten Preis! Er gibt ganz guten Halt und hat sehr angenehm gepolsterte Träger.

Keine Mängel

Top Qualität er ist sehr bequem und im Allgemein passt alles perfekt.