Vicco Hängeschrank R-Line, Anthrazit/Anthrazit, 20 cm

Preis Leistung gut

Ich habe nicht nur diesen 1 Schrank bestellt sondern 20 und alle waren in Ordnung keine Beschädigungen oder so für den Preis ist die Qualität gut und sieht auch alles gut aus der Aufbau der Schränke war für mich kein Problem das einzige was es zu bemängeln gibt ist das jeder Schrank aus 2 Paketen besteht und man doch einige Zeit braucht bei einer solchen Mänge alles zu sortieren und die Lieferung von DHL war eine Katastrophe aber ich kann die Schränke mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Sperrt diesen Verkäufer

Die Küchenschränke kamen, teilweise beschädigt, unvollständig & über 1 1/2 Wochen verteilt in mehreren kleinen Paketen in einer unverständlichen Aufteilung der Schränke das man mehr als den Überblick verlor. Den direkten Kontakt zum Verkäufer „Oskar Store“ konnte man nie herstellen. Fehlende Teile wurden nie nachgeliefert. Nach 10 Monaten rumtelefonieren, emails verschicken & Anwalt Drohungen habe ich noch immer das Geld nicht für einen komplett fehlenden Küchenschrank. Ihr würdet euch nur ins Unglück stürzen, lieber einen großen Bogen machen.

Nicht wie beschrieben

Zum einen ist die Rückwand weiß und passt somit überhaupt nicht dazu! Zum zweiten sind die vorgeborten Löcher ziemlich ausgebrochen so das er ziemlich billig aussieht. Also nein keinerlei Kaufempfehlung schon garnicht für den Preis

Schicker Schrank

Für den Preis eine gute Qualität. Ist natürlich alles Spanplatte aber relativ dick. Der Aufbau war sehr einfach. Die Wandhalterung finde ich nicht so gut. Man muss 2 Schrauben verwenden da sich sonst die Halterung an der Wand verdrehen kann und dafür ist der Lochabstand doch sehr gering. Im großen und ganzen für den Preis gut.

Hängeschrank

Toller Schrank gewöhnungsbedürftig wegen untere griffleiste aber mann kann auch Griffe anbauen die mit geliefert werden und schwarz oder grau

Schlecht

Nur Probleme mit dem Verkäufer. Statt 7 Tage Lieferzeit schon 3 Wochen um. Probleme lösen tut er nicht. Kommen nur ausreden und die Post sei schuld. Schränke werden einzelnt versendet ohne die Türen. Die kommen ein paar Tage später. Schulnote für den Verkäufer 6.

Schief und krumm

An sich sind wir mit der Qualität und dieser Serie sehr zufrieden doch diesmal war alles schief und krumm, (inklusive einer kleinen Beschädigung) leider auch nicht zu richten. Verkäufer wurde kontaktiert wir warten auf Antwort!

Küchenschrank

Schrank sieht sehr schön aus. Kam nur erstmal in der falschen Farbe. Umtausch ging aber sehr schnell.

Die Front sieht echt gut aus.

Habe den Schrank bzw die Küche für mein Schrebergarten gekauft. Gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schöner Schrank

Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen. Viel Platz. Würde ich immer wieder kaufen

👍🏼👍🏼👍🏼 Top

Küchenteile wurden mit DHL geliefert. Die Schränke waren gut verpackt. Keine Beschädigung. Alle Bauteile waren vorhanden. Der Aufbau ansich ist leicht, nur bei den Klappteilen bin ich gescheitert, aber konnte gut improvisieren und hab jetzt die Schränke als Hochschrank gebaut. Man muss nur die Hängehaken an anderer Stelle verschrauben... Die Qualität ist sehr gut. Es ist wirklich kein 0815. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 LG Niku

Gutes Material

Der Aufbau ging schnell,aber ein negatives ist das ein stellen wen er hängt denn man kommt nicht an all schrauben dran ist sch durchdacht.

Super!!!

Bin mit dem Schrank, den ich mit schwarzer Lackfront gekauft habe, super zufrieden! Lies sich problemlos mit dem beiliegenden Schraubensortiment anbringen und das beste: es wurden noch dreierlei Griffe zur Auswahl in chrom und schwarz mitgeliefert. Die Pflege ist leicht und der Preis ist top!

Absolute Katastrophe

Versendet falsche und fehlerhafte Artikel, wo sogar Zubehör fehlt. Ich habe die Ware bereits vor über 4 Wochen retourniert und warte auf die Rückerstattung. Kommunikation mit dem Verkäufer ist genauso schlecht. Dieser schreibt immer irgendwelche allgemeinen emails und tätigt keine Rückerstattung. Bloß nicht hier kaufen! Das Otto Team kümmert sich auch nicht darum und ich muss jetzt meine Bank mit der rückbuchung durch Kreditkarte beauftragen.

Кein Exemplar komplett in Grau

Einfach zu montieren, Teile mussten jedoch separat gekauft werden.Das ist nicht sehr praktisch und für diesen Preis sollte alles im Paket enthalten sein

Sehr guter Hängeschrank

Lieferung kam wie angegeben allerdings tür und schrank kamen nicht zusammen sondern getrennt,ich frag mich warum. Aufbau ist kinderleicht und der Schrank macht einen Robusten und für den Preis einen guten Qualitätseindruck. er sieht auch wirklich schick aus mit der der Holzfront. Ich werde mir noch einen kaufen.

Hängeschrank goldkraft

Der küchenschrank ist ok leider einen schwarzen Griff dran,von der bestellten Küche sind alle in Silber geliefert worden ,deshalb nur***

Schöner Schrank. Gute Qualität für diesen ...

Schöner Schrank. Gute Qualität für diesen Preis. Der Schrank wird mit 2 verschiedenen Grifffarben geliefert. Ein paar in silber und ein paar in schwarz.

Hängeschrank

Passt gut schaut gut aus

Gut

Gut

Kein Anthrazit

Statt Schrank nur Tür

Statt bestellte Schrank kamen nur Tür. Deswegen schwer zu sagen ,Tür gehen zurück

Wahnsinn

Kann echt nur sagen Top Ware und echt Klasse Material und tolle Verarbeitung für das wenig Geld

Alles wie erwartet

Gute Qualität ist das beste Angebot der besten

Sher gut und passt gut geliefert und Versand kostet auch gut

Einfach super Artikel sehr zufrieden 😁 ...

Einfach super Artikel sehr zufrieden 😁 Würde weiter empfehlen