relaxdays Esstisch Runder Esstisch weiß

Toller kleiner Tisch bei Platzmangel

Der Tisch ist schlicht gehalten und doch ein Blickfang. Die weiße Tischplatte und die holzfarben Tischbeine passen optisch sehr gut. Der Aufbau war einfach und die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Kein Artikel der Spass macht.

Ich kann es nicht glauben das man mir noch die Kosten in Rechnung stellt..und die die falsch gelieferte Ware einfach nicht kostenlos zurück genommen wird...das ist wohl das Gegenteil..von Kundenservice .😤

Klasse !

Also für diesen Preis kann man bei dem Tisch nicht meckern! Er ist schlicht und einfach gehalten, sieht gut aus und lässt sich sehr einfach aufbauen. Es ist nichts schief, krumm oder wackelig - der Tisch ist stabil und hält auch was aus. Die Größe und die Höhe find ich sehr gut, ich bin begeistert! Die Kante der Tischplatte ist etwas "scharf", ich vermute dass hier die Verkleidung irgendwann einmal abplatzen wird, aber bis dahin wird es bestimmt noch ewig dauern ... wir werden sehen ... Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht!!

Formschön

Perfektes Produkt zum guten Preis nur zu empfehlen

Super Tisch.

Wir haben den Tisch für unser Balkon gekauft. Design ist cool, kann 2 Personen ohne Problem drauf essen.

Schlechte Qualität

Die weiße Tischplatte reißt an Leimstoßstellen! Gruß Schratz

Instabilität...

Von Design ist ok,aber die muss ständig wackeln und das ist erstmal nervig.