Yaheetech Massageliege, klappbar höhenverstellbar Aluminiumfüße

Quietscht

ausser das es so quitscht beim massieren, das man nicht zum entspannen kommt...ist der Rest ok. Vielleicht kann mein Mann noch etwas machen..das es aufhört zu quitschen, sonst macht es kein Sinn. War ein Geschenk meines Mannes

Super zum mitnehmen

Perfekt zum mitnehmen super bequem und leicht kommt direkt schon aufgebaut zu dir

Praktisch

Schnell aufgebaut - sehr gemütlich - praktisch - kann man nur empfehlen

Toller Artikel, bequem

Schnelle Lieferung, bequem und gemütlich, einstellbar,

Eine wirklich tolle Liege

Ich war erst noch skeptisch ob sie wirklich so stabil ist aber als sie heute kam war der Aufbau in 10 min erledigt und das erste probeliegen hat mich dann voll überzeugt...ich würde sie immer wieder kaufen vorallem für den preis...ich bin echt mega zufrieden und würde sogar sagen die bekommt von mir ne glatte 1 😊

Super Liege

Die Massage Liege ist hervorragend, selbst mit 100 KG ist sie nicht überlastet. Sie ist gut zu verstauen und einfach zu Handhaben. Ich kann sie nur empfehlen, jederzeit wider.

Sehr guter Artikel!

Sehr guter Artikel!! Leichter Aufbau! Sehr gute Verarbeitung! Empfehlenswert!

Sehr gut 👍

Alles was man braucht

Ich kann die Bank nur weiter empfehlen super Verarbeitung und sehr stabil jedoch etwas kompliziert mitm hinstellen für mich als Frau etwas schwierig und unhandlich dennoch bin ich zufrieden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam sehr gut an. Lieferung schnell und der Aufbau ist auch einfach. Die Liege ist schön stabil und lädt zum Entspannen ein.

Es ist gut, aber im Vergleich zu anderen Orten

Es ist gut, aber im Vergleich zu anderen Orten teuer

Einfach aufzubauen, sehr bequem und handlich.K Kanns nur weiterempfehlen

es kam kaputt

es kam kaputt