SURI FREY Cityrucksack Romy (1-tlg), Für Damen

Ich bin Verliebt

So ein Toller Rucksack..Wirklich schön ob schick oder Sportlich..sieht immer schön aus und nicht zu groß oder zu klein genau richtig...

Wunderschöne Damen rucksack. Hochwertig, bequem und sie gut aus. Sehr empfehlenswert!

Tolle Größe, weiches Material

Schöne Farbe, passt viel hinein, aber ist nicht klobig.

Unpraktisch

Rucksack sieht optisch gut aus - praktisch ungeeignet- für Kleinigkeiten, zb Lippenstift, Taschentücher v.m. gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Schick aberMaterial nach kurzer Zeit schon ab

Ein sehr schickes und außergewöhnliches Teil. Größe super, auch für kleine Menschen. Nach wenigen Monaten zeigt sich sehr zu meinem Bedauern, dass das Material nicht für einen längeren Gebrauch bestimmt ist. Ich habe hellbeige in der Farbe und am Rücken sowie oben blättert das Material ab. Sehr schade, denn ich hätte den Rucksack gerne im nächsten Sommer wieder getragen.

... kann auch "elegant" getragen werden

Ich hatte mehrere Cityrucksäcke zur Auswahl bestellt... der Rucksack ist sehr hübsch, es passt jede Menge rein... was "frau" sobenötigt findet sehr gut seinen Platz... dennoch ging er zurück, da er für mich persönlich nicht genügend "Fächer" hatte

Chicer Rucksack für jeden Tag

Der Rucksack sieht sportlich chic aus, genau wie ich gesucht habe. Super finde ich auch das Fach hinten am Rücken für das Portemonnaie. Die Größe ist auch gerade richtig, so dass ich mich auch im Sommer nicht "überladen" fühle.

wunderschöner Cityrucksack

Schicker und zugleich praktischer Rucksack, ideal zum Shoppen oder für kurze Spaziergänge. Die Farbe ist wunderschön, ein zarter Fliederton. Innenausstattung gut aufgeteilt, genau was ich wollte.

Finde den kleinen ganz toll,hab ihn auch ...

Finde den kleinen ganz toll,hab ihn auch noch im Angebot erhalten und finden ihn sehr schön an luftigen Sommertagen auch hab ich noch einen in einer anderen Farbe also sehr zu empfehlen

Super Rucksack,

Ich hatte bereits einen Rucksack der Marke. Den neuen liebe ich noch mehr. Hab ihn reduziert gekauft. Das war ein super Kauf. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super toller Rucksack

Das Material ist sehr schön weich und die Farbe ist kräftig und strahlend. Die Größe ist ebenfalls sehr gut. Platz genug, aber nicht all zu groß.

Empfehlenswert

Sehr schöner Rucksack in allen zu bestellenden Farben. Praktisch schöne Größe Sitz gut viel Platz...... Schnell und ordentlich wurde geliefert

Preis-/Leistungsverhältnis absolut ...

Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufriedenstellend. Der Rucksack sieht mega aus und ist auch bequem zu tragen.

Ich bin an dieser Rucksack verliebt

Ich bin sehr zufrieden ich trage ihn jeden Tag . Sehr leicht und der Material super angenehm,danke

Toller Rucksack

Rucksack ist toll verarbeitet und ist genau wie beschrieben!

Ein sehr schöner rucksack

Finde den rucksack sehr hübsch, finde keinen nachteil daran