Tamaris Clutch TAS Amalia (1-tlg), ´Für Damen

Diese Clutch,

..... ist sehr schön. Ich habe sie als Hochzeitsgäste bestellt, und sie passt toll mit den Schuhen zusammen.

Für besondere Anlässe

Eine hübsche Clutch, die eine sehr angenehme Größe hat und wertig aussieht. Sie ist sehr schlicht gehalten, aber genau das gefällt mir daran. Das Material fühlt sich sehr gut an. Man kann sie mit und ohne Kette tragen. Eine hübsche Ergänzung zum Abendkleid. Ich kann sie empfehlen.

Tolle Tasche

Die Tasche macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Leider habe ich die Beschreibung nur halbherzig gelesen und beim auspacken festgestellt, dass es sich um Kunstleder handelt. Sieht zwar toll aus, aber ist mir in diesem Fall zu empfindlich. Tasche geht leider zurück. :)

Schicke kleine Tasche

Die Clutch ist genauso wie abgebildet. Sie gefällt mir sehr gut, fasst sich auch ganz weich an. Die silberne Kette wertet die Tasche noch auf. Hab sie für die Hälfte des eigentlichen Preises bekommen, besser geht es nicht ! Die Clutch wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Danke! Ich empfehle sie gerne weiter.

Clutch

Clutch in toller Farbe ein Hingucker.

feine Tasche

Sieht edel aus, passt super zum dunkelblauem Kleid für eine Hochzeitsfeier. Das Nötigste passt rein. Preis-Leustung stimmt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Clutch entspricht der Artikelbeschreibung, sie ist angenehm zu tragen und es passt doch das ein oder andere hinein.

Elegante Handtasche

Sehr schön bearbeitet Leicht und elegant.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist perfekt für ein schönen Anlass. Hatte sie für eine Hochzeit geholt

Zufrieden

Tolles Teil und gute Qualtität. Farbe und Beschreibung stimmen.