Tamaris Shopper TAS Anastasia, für Damen

Toller Shopper

Der Shopper ist praktisch, aber leider stimmt die Farbe der Abbildung nicht mit dem yoriginal überein und sie passt leider nicht zu meiner gelben Jacke, wofür ich die eigentlichen wollte. Ich werde mir eine schwarze bestellen, sa kann ich viel falschlaufen.

Keine schöne Farbe

Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein . Farbe ähnelt eher Taupe anstatt Rose‘. Sehr schade , hab die Tasche schon in schwarz und da ist sie top. Auch schön groß und gut aufgeteilt.

Lieblingstasche

Die Tasche bekam meine Tochter als Geschenk. Mit dem passenden Geldbeutel wird sie gerne genutzt.

Schicker Shopper

Von der Optik ist der Shopper sehr schön, nur das Material ist sehr sehr steif . Habe ihn für die tägliche Fahrt zur Arbeit gekauft,da man viel darin verstauen kann. Trotz des Materials habe ihn behalten und gebe eine absolute Kaufempfehlung!

Tasche mit viel Stauraum

Große Tasche mit viel Stauraum und verschiedenen Innentaschen. Zusätzlich noch ein langer Gurt, wenn man die Tasche über die Schulter tragen möchte. Farbe wie auf dem Bild. Die Farbe ist mal was anderes und gut zum Outfit kombinierbar.

Tolle Tasche

Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich liebe sie einfach. Qualität super. Würde sie wieder und wieder bestellen

Schöner Shopper für den Alltag

Passt perfekt zu jeden Outfit und lässt sich auxh bequem um den Körper gehängt tragen, damit man die Schultern bzw. Hände frei hat.

Tolle Qualität

Habe ich für meine Mutter gekauft und es war wirklich ein schönes Geschenk. Die Qualität ist wirklich überzeugend.

Sehr groß

Wenn man eine große Tasche benötigt dann kann man sich die Tasche kaufen. Mir war die Tasche zu groß aber die Qualität war gut.

Sehr zufrieden

Die Tasche ist so wie ich sie mir vorstelle, genügend Platz, Alltags tauglich und von der Optik Top

Ein Traum für alle Frauen.

Super viel Platz und optisch ein Highlight. Lasst sich sehr gut über die Schulter tragen! TOP

Schicke Tasche

Die Tasche ist wie abgebildet und hat meiner Tochter sehr gefallen. Preis / Leistung passt.

Schick

Schöne Tasche, da lässt sich einiges drin verstauen und sie passt gut zu heller Kleidung.

Sehr schöne Tasche!

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Henkel sind nur etwas dünn.

👍

Die Tasche habe ich für meiner Tochter geschenkt und sie ist sehr glücklich damit.

Habe es für meine Tochter gekauft, sie findet es sehr schön und benutzt es gerne.

Tamaris Shopper

Ein sehr schöner eleganter Shopper. Geschenk kam bei meiner Tochter sehr gut an.

Tolle, große Tasche

Ist seit paar Monaten in Gebrauch und hab nichts zu bemängeln.

Sieht sehr schön aus

Sehr hübsch und schlicht.